Eis, Eis, Baby

Vielen lieben Dank, dass Ihr zu meiner Katalogparty gekommen seid. Es hat mir sehr großen Spaß gemacht mich mit Euch auszutauschen und Euch die ein oder andere neue Technik zeigen zu können und ich freue mich, jetzt schon auf die nächste die dann im Mai anstehen wird.

 

Heute möchte ich Euch das Produktpaket Eis, Eis, Baby aus dem Frühlings Sommerkatalog mit meiner Eis Karte vorstellen.

 

Für die Karte habe ich das passende DSP Genussmomente für den 3/4 Hintergrund verwendet und den Rest mit dem passenden Farbkarton in Savanne dann beklebt.

 

Für den Hintergrund meiner beglitzerten Wink of Stella Eistüte, habe ich die Framelits Lagenweise Ovale verwendet. Wie Ihr sehen könnt, habe ich den Rand des weißen Ovales mit dem schmalsten Project Life Stift frei Hand ummalt und meine geriffelte Eistüte bekam noch eine kleine Schleife drum rum gebunden.

Nur noch ein schöner Text aus dem Stempelset Eis, Eis, Baby und eine schwarze Kordel zwischen den beiden Papierlagen und fertig ist eine schöne Geburtstagskarte.

 

Möchtest Du etwas aus den aktuellen Katalogen bestellen, um in den Genuss der tollen Sale-A-Bration Produkte zu kommen oder selber sogar als Demonstrator bei Stampin' Up! einsteigen, dann kannst du Dich gerne bei mir ganz Unverbinlich melden.

 

Wünsche Euch einen restlichen schönen Sonntag.

 

Lieben Gruß eure

    Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl