Für jemand Wunderbaren

 

Bevor nun die Woche wieder beginnt, möchte ich Euch noch eine weitere Karte zeigen, die ich für die On Stage Schauwände gebastelt hatte.

 

Diesmal habe ich mich für eine DIN lang Karte aus Sandfarbenen Karton entschieden. Ungefähr in der Mitte der Karte habe ich einen Streifen Metallic Folie in Gold als Akzent druntergeklebt. Darauf habe ich dann ein Stück Farbkarton in Minzmakrone geklebt, wobei dieser dann noch unterlegt, wurde mit einem Stück Designerazetat Glanzstück Folie. Obendrauf habe ich dann ein kleineres Stück Farbkarton in Flüsterweiß mir mit den Thinlits Libelle ausgestanzt und die ausgestanzte Bordüre mit den Libellen wieder in das negative mit ein wenig Tombow hineingeklebt. Auf meiner Flüsterweißen Bordüre mit den Libellen, habe ich mir noch mal eine weitere aus dem transparenten Pergamentpapier ausgestanzt und diese auf die Flüsterweiße draufgeklebt, so das die Flüge abstanden.

 

Die Punkte am Rand habe ich mit einem Papier-Loch-Werkzeug einfach in das Papier hineingestochen. Um die Libellen herum könnt Ihr so kleine Sprenkler entdecken. Diese habe ich mit dem passenden Stampin' UP! Write Marker in Minzmakrone einfach mit einem Papierschnipsel und der Pinselspitze des Markers aufs Papier gebracht. Die Schrift stammt aus dem Stempelset Li(e)belleien und wurde in Minzmakrone aufgestempelt.

 

Als Deko habe ich mir noch einen Halben Wunderbar verwickelten Thinlits Kreis ausgestanzt und jede Liebelle noch mit einem Strasstein verziert.

 

 

Ich hoffe, die Karte gefällt Euch?

Wünsche Euch einen tollen Start für die neue Woche.

 

LIeben Gruß Eure

        Melli

Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl