Fensterschachtel Mit Gruss & Kuss

    Vielen Dank für das nette Feedback zu meiner Fensterschachtel mit der Libelle

 

Heute möchte ich euch ein weiteres Beispiel zu einer Fensterschachtel zeigen.

Die heutige Fensterschachel habe ich von der Höhe her verändert (sie ist nur halb

so hoch).

 

Meine Box habe ich aus Glutroten Farbkarton ausgestanzt und mir 2 passende Farbkarton Papiere mit Hilfe der Stanzform und einem Bleistift auf Schwarz und auf Flüsterweiß aufgemalt und mit einer Schere ausgeschnitten. Mein Flüsterweißes Farbkarton Stück habe ich mit dem Prägefolder Blütenregen geprägt und jedes einzelne Herz mit Wink of Stella beglitzert.

 

 

Dann habe ich mir aus dem Produktpaket Mit Gruss & Kuss aus den Pergaminblättern einen Umschlag ausgestanzt, ein glutrotes Herz und einen schwarzen Pfeil.

 

Als Nächstes habe ich meinen Pfeil und mein großes Herz mit Wink of Stella beglitzert und danach mit dem Präzesionskleber ganz leicht bestrichen und trocknen lassen. Diese Idee habe ich jetzt schon des Öfteren gesehen und wollte es unbedingt mal ausprobieren und wie Ihr sehen könnt, glänzt das Papier jetzt wunderschön und

ihr habt einen leicht erhabenen Effekt.

 

Für mein Innenkärtchen habe ich mit Glutroter Stempelfarbe mir die Herzen abgestempelt und ganz unten einen Text mit der schwarzen Archival Tinte aufgestempelt und an die Ränder noch mit dem Project Life Stift umrandet.

Meine Herzchenbordüre wurde natürlich auch noch beglitzert.

 

Bevor ich alles aufgeklebt habe, habe ich unter dem Hintergrund noch eine Schwarze Kordel drum herum gebunden.

 

 

Im Inneren habe ich an den Seitenwänden und am Boden ein Stück Farbkarton eingearbeitet, da mir die Seiten ein wenig zu offen waren. Und da mir die Box einfach zu nackig war und man Perfekt im Inneren noch einen weiteren Gruß einarbeiten kann, habe ich dieses auch mit einem weiteren kleinen Briefumschlag getan.

 

Da ich diesmal den Hintergrund nicht gepägt habe, entschloss ich mich die Ränder mit dem Project Lifte Stift nachzuziehen und den Hintergrund mit Wink of Stella zu beglitzern. Die kleinen Kleckse kann man sehr gut erkennen. Mein großes Herz und

mein Pfeil wurde ebenfalls mit dem Präzesionskleber bestrichen und der Rest wurde passend  beglitzert. Den kleinen Mund habe ich, nachdem Stempeln einfach mit der Schere ausgeschnitten.

 

 

Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Box mit der persönlichen Liebesbotschaft?

 

Lieben Gruß und einen guten Start ins Wochenende eure

                       Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl