Gänseblümchen Geschenk Verpackung

Heute möchte ich euch ein Make & Take zeigen was ich für die Katalogparty die am 27.5 und am 28.5 in meinem Kreativzimmer stattgefunden hatte zeigen. Ich hatte euch HIER schon einmal die passende Gänseblümchen Karte gezeigt.

 

Die Karte kam so gut an, dass ich während der Vorbereitung für die Katalogparty diese wirklich sehr große Geschenkverpackung im gleichen Style gebastelt hatte. Und da kam ich auf die Idee, dass ich meinen Kunden sehr gerne diese beiden Projekte zum Basteln anbieten wollte.

Für den Rohling der Geschenkverpackung habe ich mich für Flüsterweißen Farbkarton entschieden. Für die weitere Dekoration habe ich mir ein Stück Farbkarton in Blauregen, ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß und ein Stück vom passenden Designpapier Gänseblümchen zugeschnitten und übereinander geklebt.

 

Meine Blüte habe ich 2 x aus Flüsterweißen Farbkarton ausgestanzt. Das innere der Blüte habe ich mit Currygelb abgestempelt und mit der 1/2 Inch Kreisstanze ausgestanzt. Nun wird ganz vorsichtig jede einzelne Blüte mit dem Falzbein ein wenig nach Innen gefalzt und alles ein wenig versetzt übereinander geklebt.

Des Weiteren habe ich einen 1 cm schmalen Streifen in Blauregen zugeschnitten und diesen mit der Flüsterweißen Kordel umwickelt und eine Schleife gebunden.

 

In dem wunderschönen Produktpaket Gänseblümchengruß sind ebenfalls sehr schöne und passende Stempeltexte enthalten. Das Danke habe ich in Blauregen auf Flüsterweiß abgestempelt, danach mir einen Banner mit der Schere zurechtgeschnitten und diesen genauso wie die Verpackung obendrauf mit dem Project Life Stift umrandet.

 

Den kleinen Text habe ich ebenso in Blauregen gestempelt und danach die Wörter mir so zurechtgeschnitten wie ich es gerne wollte und ebenso mit dem Projekt Life Stift umrandet, damit alles passend zueinander ist.

 

Rechts an der Seite der Schublade habe ich zur Dekoration einen der Gestickten Framelits Kreise in Blauregen ausgestanzt, in der Mitte gefalzt und danach mit Tombow festgeklebt.

Ich freue mich, dass diese Geschenkverpackung auf meinen Katalogpartys so gut ankam und alle Ihren Spaß hatten, den diese Verpackung hatte ich nur zugeschnitten und gefalzt. Jeder konnte Sie dekorieren und gestalten nach eigenen Wünschen. Viele haben aber meinen Style nachgearbeitet, was mich sehr gefreut hatte.

 

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag eure

                 Melli

Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl