Gänseblümchen Grußkarte

Hallo Ihr lieben, ich freue mich, dass euch meine Gänseblümchen Verpackung und das passende Video dazu so gut gefallen hat. Vielen lieben Dank für soviel nettes Feedback.

 

Heute zeige ich euch eine Karte die ich mit dem Produktpaket Gänseblümchengruss und dem Passsenden Designpapier Gänseblümchen gebastelt habe.

 

Für die Grundkarte habe ich mich wie so oft für Flüsterweiß entschieden. Ich liebe Weiß, aber das dürfte jeder wissen, der mich schon in meinem Stempelzimmer besucht hat.

Als Nächstes habe ich mir 3 Quadrate und einen schmalen Streifen zugeschnitten.

Das größte Quadrat in Blauregen das mittlerste in Flüsterweiß und das kleinste aus

dem Designpapier Gänseblümchen.

 

Jetzt fehlt nur noch das wunderschöne Gänseblümchen. Damit alles schön Ton in Ton ist,habe ich mein Blümchen aus Flüsterweißen Farbkarton 2 x ausgestanzt und das Innere der Blüte mir in Currygelb mit dem passenden Stempelset auf Flüsterweiß abgestempelt und mit der 3/4 Kreisstanze den Kreis ausgestanzt.

 

Nachdem ich die Quadrate übereinander geklebt hatte, habe ich den Streifen mit ein wenig Kordel in Weiß umwickelt und diesen auf die Quadrate aufgeklebt und unterhalb der Schleife habe ich in Blauregen noch einen der vielen Texte aus dem Gänseblümchen Stempelset abgestempelt und links leicht versetzt die Blüte mit Tombow aufgeklebt.

Mir gefallen diese zarten Töne sehr und was sagt Ihr dazu?

 

Lieben Gruß eure

    Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl