Gänseblümchen Verpackung

Heute möchte ich euch eine Verpackungen zeigen, die ich für meine Sammelbesteller gebastelt habe und da diese mir so gut gefiel, habe ich für euch ein Video gedreht.

* Farbkarton 17, 5 cm x 9,5 cm

* Designpapier Streifen1,5 cm x 6,5 cm

 

* Kurze Seite falzen bei 1,5 cm (rechte & linke) Seite

* Lange Seite falzen bei 1,5 cm / 8 cm / 9,5 cm / 16 cm

Für meine Verpackung habe ich Flüsterweißen Farbkarton genommen. Für Obendrauf habe ich neue Produkte wie das Produktpaket Gänseblümchengruss benutzt und die Blüten in Marineblau gestempelt und mit dem Mischstift coloriert.

 

Da in dem Designpapier Gänseblümchen auch ein Papier enthalten ist, wo so schöne kleine Blüten in Marineblau, Osterglocke und Weiß enthalten ist, bot es sich an die einzelnen Blüten mit der Schere herauszuschneiden und diese in die Mitte der großen Blüte hineinzusetzen.

 

Da ich ein Ton in Ton Liebhaber bin, habe ich meinen Text passend in Marineblau abgestempelt und eine Weiße Kordel zum Verzieren genommen. In die Mitte der ausgeschnittenen Designpapier Blüte habe ich einen der neuen Lack Akzent Steine mit Glitzereffekt hineingesetzt.

Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Verpackung?

 

Lieben Gruß und einen schönen Tag eure

                Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl