Gänseblümchen Verpackung

Hallo Ihr lieben,

 

heute möchte ich euch ein weiteres Projekt zur Gänseblümchen Produktreihe zeigen, den dieses Produktpaket ist bei so vielen von euch so gut angekommen, dass ich mir dachte, ich dreh mal wieder ein YouTube Video für euch.

 

Ich finde Diverse Basic Anleitungen sehr praktisch und es gibt schließlich auch immer wieder Bastelanfänger die am Anfang nicht so viele Materialien haben. Was bietet sich da am besten an, nämlich das Envelope Punch Board. Es ist günstig und ein sehr vielseitiges Produkt mit dem man mehr als nur Umschläge gestalten kann.

 

Deshalb habe ich mich für die Große quadratische Schokoladen Verpackung entschieden.

Für meinen Rohling habe ich den Extrastarken Flüsterweißen Farbkarton genommen,

der sich Perfekt für Verpackungen eignet die etwas mehr gefüllt werden.

Für die weitere Dekoration habe ich meinen Rest von dem wunderschönen Designpapier Gänseblümchen mit dem bunten Muster mir ausgesucht und mich für die weitere Farbe Blauregen entschieden.

Den ausgestanzten Text in Blauregen stammt aus einer Produktreihe die sich Beste Grüße nennt. Hier ist das besondere, dass die gestanzten Motive samt der Schrift

im Papier hängen bleiben. Ich schneide Sie mir bis jetzt immer aus und klebe Sie mit Dimensioals als I-Tüpfelchen so auf.

Das Innere der Blüte habe ich bei der lieben Sylvia Schreck entdeckt und das gefiel mir so gut, dass ich es einfach mal nachgemacht habe. Schaut euch unbedingt Ihre Anleitung an, die ist so wunderschön.

Wie ich es euch auch in meinem Video erkläre, habe ich bei dieser Verpackung die

3 Gänseblümchen einfach mit dem Mischstift in Blauregen coloriert und danach mit Wink of Stella ein wenig bepinselt.

 

Meine 3 Weißen Blüten und den Gestickten Hintergrund habe ich mit dem Wink of Stella noch ein wenig beglitzert und in die Mitte einen großen Facettierten Glitzerstein hineingeklebt.

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Nachbasteln der Schokoladen Verpackung und würde mich über euer Feedback freuen.

Ihr benötigt folgende Produkte

* Envelope Punch Board

 

* Farbkarton Flüsterweiß     in 19 cm x 19 cm

 

* Farbkarton Marineblau      in   9 cm x 9 cm

* Farbkarton Flüsterweiß     in 8,7 cm x 8,7 cm

* Designpapier Gänseblümchen in 8,4 cm x 8,4 cm

 

* Farbkarton Marineblau      in 6,9 cm x 6,9 cm

Lieben Gruß und einen schönen Tag eure

                 Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl