Geburtstags Geschenk Set

Gestern hatte meine liebe Freundin Silvia von Bla Bla und Scrap Geburtstag.

 

Da fiel mir sofort ein neues Stempelset aus der Sale A Bration ein, denn ich habe am Freitag meine Vororder erhalten und da musste ich natürlich sofort mit den Sachen basteln.

 

Der kleine Bus sollte auf meiner Geburtstagskarte im Vordergrund stehen.

Diesen habe ich dann mit Copics ein wenig coloriert und natürlich auch mit Wink of Stella ein wenig beglitzert, da ich weiß, wie sehr Silvia den Stift mag.

 

Passend zum Anlass, habe ich dann die kleinen Cupcakes in den Wagen gestempelt

und einen mit der Schere ganz einfach ausgeschnitten und mit einem Klebepad aufgeklebt. Ein paar passende Spritzer und mein LIeblings Project Life Stift runden

die Geburtstagskarte ab.

Die Geburtstagsgeschenke gab es in einer Packpapiertüte verpackt. Diese Tüten eignen sich Perfekt um Geschenke zu, verpacken und diese Tüte im Anschluß nett zu verzieren oder wie in meinem Fall passend zu gestalten.

 

Auf der Vorderseite der Tüte habe ich mich für die gleichen Farben entschieden. Hierfür habe ich ein neues Stempelset dazu genommen, da mir besonders der Text anhand seiner Größe und seiner Schriftart so gut gefiel.

Ich wünsche Euch einen schönen entspannten ruhigen und kuscheligen Sonntag.

 

Lieben Gruß eure

     Melli

Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl