Geburtstagsgruß

Diese schlichte Geburtstagskarte habe ich mit dem Sale-A-Bration Stempelset Gartengrüße ,

was Ihr auf Seite 5 finden könnt hergestellt.

 

Die Karte eignet sich sehr gut für jeden Anfänger, aber auch für jeden Fortgeschrittenen,

der das schlichte und dezente so sehr mag, wie ich es tue.

 

Für dieses Projekt benötigt Ihr nicht viel. Ich habe 2 verschiedene Cardstock Farben und

3 Stempelfarben verwendet. An Cardstock  habe ich verwendet Flüsterweiß und Himbeerrot und an Stempelfarben Himbeerrot für die Blüte,  für den Stiel und die Blätter Olivgrün und für den Schriftext die tolle Archival Tinte in Schwarz.

 

Meine Blüte habe ich noch 1 x extra auf Flüsterweißen Farbkarton gestempelt und diese dann mit einer Schere ausgeschnitten und ein wenig mit dem klaren Wink of Stella Stift angemalt und mit einem Dimensional auf die andere aufgeklebt. So wirkt das Ganze noch mal völlig anders und ein wenig echter.

 

Ich habe natürlich noch mit einem Project Life Stift einen Rahmen um das gestempelte Blumenmotiv und um den Text gezogen. Den Text habe ich mit Dimensionals über den gestempelten Stiel der Blume geklebt und noch mit einer Schleife in Flüsterweiß zum Abschluss versehen.

     Tolle Neuigkeiten gibt es zu den Gestickten Framelits. Diese sind nun wieder bestellbar

Am 20.01.2017 wird es bis zum 31.03.2017 ein persönliches Geburtstagsangebot geben. Lasst Euch überraschen und schaut unbedingt am 20.01 hier spätestens wieder vorbei.

 

Lieben Gruß und Euch allen einen wunderschönen Tag.

                    Melli

Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl