Geburtstagstüte

Am Samstag hatte ein Familienmitglied Geburtstag und für die Geschenke habe ich eine Packpapiertüte dem Anlass entsprechend gestaltet.

 

Für das vordere meiner Tüte habe ich mir ein Stück Farbkarton in Glutrot und ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß zugeschnitten. Auf meinem Flüsterweißen Farbkarton habe ich dann einen Rahmen mit dem Project Life Stift gezogen und mir ein Stück Designpapier aus dem 12 x 12 Inch Signalfarben Block herausgeschnitten.

 

Unter meinem Designpapierstreifen habe ich das größte florale Motiv von den Thinlits Formen Liebe zum Detail mir in Glutrot ausgestanzt und aufgeklebt. Über meinem Designpapier unterhalb am Rand habe ich mir

die Flüsterweiße Kordel doppelt herumgewickelt und mit einer Schleife versehen.

Rechts auf dem Designpapierstreifen habe ich dann das wunderschöne Zierdeckchen in Spitzenoptik mir vorher komplett mit Wink of Stella angepinselt und dann mit Gluedots aufgeklebt. Das Tolle an diesem Zierdeckchen ist, dass es auf der einen Seite in Vanille Pur ist und auf der anderen in Flüsterweiß gehalten ist, so kann man es gut für sein Projekt anpassen.

 

Als Nächstes habe ich mir das schöne Schriftstempelset Zum Geburtstag mir genommen und den Text in Schwarz abgestempelt und dann mit dem größten Quadrat von den Gestickten Framelits mir ausgestanzt und

auf ein etwas größeres zugeschnittenes Quadrat in Glutrot aufgeklebt.

Neben meinem Text habe ich dann 2 Sukkulenten Blumen, mir einen schwarzen Pfeil aus dem Framelits Paket Liebesgrüße, 2 kleine Herzen mit der Eulenstanze und noch der schöne Tag Anhänger oder Schleifen Element aus dem Framelits Paket Pop-up-Ballons zugestanzt und alle Elemente mit Wink of Stella beglitzert. In die Blüte und in der Mitte des Zierdeckchens habe ich dann noch einen Strassstein hinein geklebt.

 

Fertig ist eine wunderschöne individuelle Geschenktüte für den Anlass wie man sie möchte.

 

Ab Dienstag gibt es bei Stampin' UP! 3 ganz tolle neue Sale-A-Bration Artikel die an den Start gehen werden. Wenn du Interesse hast, dann kannst du dich sehr gerne an meiner versandkostenfreien Sammelbestellung

am Dienstag anschließen.

 

Wünsche euch einen wunderschönen Start für die neue Woche.

 

Lieben Gruß eure

    Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl