Geschenkverpackung -Du bist brillant-

Heute möchte ich euch das zweite Projekt zur Produktpaket Reihe Tasche voller Sonnenschein mit passendem YouTube Video zeigen.

Verwendet habe ich für die Geschenkverpackung Farbkarton in Jeansblau und ein kleines Reststück in Flüsterweiß.

 

Die Verpackung wurde mit dem Stempelset Alles wird gut in Jeansblau bestempelt.

Für die weitere Dekoration habe ich einen Diamanten aus dem Glitzerpapier in Silber aus dem tollen Thinlits Set Kreative Vielfalt ausgestanzt, da ich ihn so passend zu dem Stempeltext fand.

Folgende Papiergrößen benötigst du

 

* Farbkarton Jeansblau für die 2 Taschen: 17 cm x 9 cm
* Farbkarton Jeansblau für die Seiten der Box: 19,1 cm x 3,8 cm

  Lange Seite falzen bei: 5,7 cm / 9,5 cm/ 13,3 cm
* Farbkarton Jeansblau für den Deckel: 8,5 cm x 8 cm

  Lange Seite rechts & links falzen bei 1 cm. Kurze Seite falzen bei: 1 cm / 5 cm
* Farbkarton Reststück in Flüsterweiß für den Text

Aktuelle Neuigkeiten für Dich

  Monats - Special

    Vorverkauf

   Vorbestellen

   Katalogparty

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl