Glückwunsch

Da in meiner Familie ein Geburtstag anstand wollte ich natürlich eine schöne

Geschenkverpackung basteln. Ich habe durch das Internet HIER die tolle Anleitung

für die Split Top Box gefunden.

 

Meinen Rohling habe ich in der schönen In Color Farbe Zarte Pflaume hergestellt.

Als Stempelset hab ich mir Grüße voller Sonnenschein ausgesucht. Hier habe ich somit, den wunderschönen Hintergrund und den passenden Text in einem Stempelset verwendet.

Obendrauf habe ich nachdem ich gestempelt hatte, viele verschiedene Blumen aus dem

Framelits Set Pflanzen Potpurri mir ausgestanzt und diese auf meinen silbrigen Glitzerpapier Swirl aufgeklebt. Natürlich durften die passenden Lack Akzente in Zarter Pflaume nicht fehlen.

Zum Schluss habe ich nur noch mit meinem Lieblings Project Life Stift eine Umrandung um das Papier gezogen und unter dem rechten Teil des Auflegers einen Magnet gesetzt und eine passende weiße Kordel um die Geschenkverpackung gebunden.

 

Ich hoffe, mein Familienmitglied freut sich über ihre persönliche Geschenkverpackung?

 

Wünsche euch ein schönes entspanntes kreatives Wochenende.

 

Lieben Gruß eure

    Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl