Glückwunsch

Heute möchte ich euch mal wieder eine Karte zeigen, die ich mit dem Produktpaket Costum Tee hergestellt habe. Erst dachte ich an Vatertag, dann dachte ich an eine Karte für einen Jugendlichen.

 

Wenn ich das Stempelset vor mir liegen habe, fallen mir unzählige Sachen damit ein,

so das ich schon anfangen muss, mir ein kleines Buch zu gestalten, wo ich meine Projekte reinschreiben kann, da seit dem Anruf von Charlotte es nur noch in mir sprudelt. 

 

Für meine Grundkarte habe ich mir den Farbkarton in Savanne ausgesucht. Des weiteren habe ich mir ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß und in Aquamarin zugeschnitten. Den Farbkarton in Aquamarin habe ich mit dem Krawattenstempel in Aquamarin abgestempelt und mit dem Project Life Stift einen Rahmen um das gestempelte gezogen.

 

Als Nächstes habe ich mir den T-Shirt Stempel mit T-Shirt Tasche auf Wasabigrünen Farbkarton mit Wasabigrüner Stempeltinte abgestempelt, mit den passenden Framelits ausgestanzt und mit Tombow auf meinen Hintergrund aufgeklebt.

 

 

Da meine Karte für verschiedene Anlässe geeignet sein sollte, habe ich mir aus dem Stempelset Meilensteine den wunderschönen geschwungenen Glückwunschstempel mit der schwarzen Arichval Tinte auf Flüsterweißen Farbkarton abgestempelt, als Fähnchen zurechtgeschnitten und mit dem Project Life Stift umrandet. Unten rechts habe ich aus dem Stempelset Costum Tee mir die #1 in Savanne auf Flüsterweiß abgestempelt und mit dem kleinsten Gestickten Framelits Kreis ausgestanzt.

 

Als Nächstes habe ich beide Farbkarton Papiere mit Tombow übereinander geklebt und den gestempelten Banner mit dem Tacker über mein T-Shirt an der Seite fest getackert und den Rest wieder mit Tombow festgeklebt.

 

Danach habe ich den gestanzten und gestempelten Kreis leicht versetzt über den Rand mit Tombow aufgeklebt und darüber noch 3 Metallic Lack Akzente aufgesetzt.

 

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag eure

                Melli

Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl