Hab dich lieb Monster

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Valentinstag. Heute habe ich ein kleines niedliches Krümmelmonster aus dem Stempelset Yammi In my Tummy gebastelt.

 

Mein Monster habe ich mit der passenden Stempelfarbe Melonensorbet auf den Farbkarton Melonensorbet aufgestempelt und vorher, dass Papier bei 3 cm gefalzt, so das mein kleiner Flüsterweißer Rucksack wo meine Süßigkeiten sich drin befinden drauf passt und mein kleiner Kerl stehen bleibt.

 

Mit einer passenden Framelits Kreisstanze habe ich dann einen Kreis aus dem Bauch des Monsters mir zugestanzt und diesen dann auf mein 3 cm breites Stück meines Rucksacks abgezeichnet und ebenfalls zugestanzt und diesen mit einem Stück Klarsichtfolie hinterlegt.

 

 

 

 

Ich habe dann mit Wink of Stella die Ohren, die Zähne und die Handflächen noch beglitzert und mir aus dem Stempelset Mit Gruß und Kuss einen der tollen schmalen Stempeltexte herausgenommen und ihn auf einem schmalen Streifen Farbkarton aufgestempelt. Diesen habe ich mir als Fähnchen zugeschnitten und mit dem Project Life Stift umrandet und mit Mini Schleifen versehen.

 

Abgerundet habe ich mein Valentinsmonster mit einem schwarzen Pfeil und einem Goldenen Glitzerherz. Beides stammt aus dem Produktpaket Mit Gruss und Kuss.

 

 

 

                        Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Krümmel Valentinsmonster?

 

Möchtest du heute spontan dir vielleicht dieses Stempelset Yammi In my Tummy bestellen,

dann kannst du mir bis 20 Uhr deine Bestellung per E-Mail zuschicken und ich bestelle dir deine Sachen versandkostenfrei mit. Denk aktuell auch an die Sale-A-Bration, wo du ab 60 Euro Bestellwert einen Gratis Artikel erhältst.

 

Lieben Gruß eure

     Melli

Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl