Hab dich Lieb

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich für die Schauwände gestaltet habe.Für meine Karte habe ich die wunderschöne Thinlits Form Sonnenstrahlen verwendet, die sich im Moment im Ausverkauf befindet und ich kann Sie euch nur empfehlen, den sie wertet jedes Projekt nochmal auf.

 

Für den Hintergrund meiner Karte habe ich einen neuen Designpapier Block verwendet.

Ich habe für meine Grundkarte Flüsterweiß ausgewählt und ein weiteres Stück Farbkarton in Schwarz mir zugeschnitten worauf dann das ein wenig kleinere Stück Designpapier Farbenspiel in Currygelb aufgeklebt wurde.

 

Als Nächstes habe ich mir die Sonnenstrahlen aus Currygelben Farbkarton zugestanzt und auf das Designpapier aufgeklebt. Nachdem ich das aufgeklebt hatte, nahm ich meinen Project Life Stift und umrandete den äußeren Rand der Sonnenstrahlen.

 

Da ich zur Sonne auch Wolken sehr schön finde, habe ich mir aus dem Produktpaket Abgehoben 2 Wolken in Flüsterweiß zugestanzt und beide mit Wink of Stella beglitzert. Wie kann es bei mir auch anders sein.

In der Mitte der Karte habe ich dann einen Gestickten Framelits Kreis in Flüsterweiß mit Tombow aufgeklebt und habe 2 der neuen Akzente Herzen & Sterne genommen und das ausgefüllte Herz mit den Schwämmchen und der Stempeltinte in Currygelb eingefärbt.

Beide Herzen habe ich auch noch mit Wink of Stella beglitzert und Sie auf den Kreis aufgeklebt.

 

Den Text habe ich aus ebenfalls einem neuen Stempelset Allles liebe, Geburtstagskind mir auf Schwarzen Farbkarton mit dem Versamark Stempelkissen abgestempelt und mit weißem Embossing Pulver bestreut und dieses embosst. Als Akzent habe ich noch eine kleine Schleife unterhalb des Kreises aufgeklebt.

 

Wünsche euch einen schönen Tag eure

            Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl