Happy Birthday

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte wofür ich die neuen Produkte benutzt habe.Darunter ist auch das Designpapier Gänseblümchen und ich finde es zu schön, da es von den Mustern her sehr vielseitig ist, aber das werde ich euch noch zeigen.

 

Für die Grundkarte habe ich Flüsterweißen Farbkarton benutzt und den äußeren Rand mit dem Project Life Stift umrandet. Vom Designpapier Gänseblümchen habe ich mir 2 Streifen herausgeschnitten. Das schöne ist, ich habe nur 1 Bogen angeschnitten da  beide Motive sich auf einem befinden und der Verschnitt somit geringer ist.

 

Unterhalb des einen Streifens vom Designpapier habe ich ein wenig von der weißen Kordel drum herum gebunden. Ich liebe Schleifen aus unserem Kordel Sortiment.

Eigentlich sollte die super tolle große Happy Birthday Stanzform im Mittelpunkt stehen,aber ich habe aus dem Stempelset Gänseblümchengruß mich noch für einen der kleinere Texte entschieden und diesen in Calypso abgestempelt.

 

Die Thinlits Happy Birthday Stanzform habe ich mir 3 x aus Calypso farbigen Farbkarton ausgestanzt und diese übereinander geklebt. Auf der obersten Schrift habe ich ein wenig vom Präzisionskleber aufgebracht und dieses dann trocknen lassen und dann auf die Karte aufgeklebt

Kennt ihr noch Crystel Effekts? Wenn ihr das auf ein Motiv aufgetragen habt, dann hat diese Stelle eine schöne glänzende Schicht bekommen und ist leicht erhaben. Das klappt mit dem Präzisionskleber auch sehr gut und ich finde, das Motiv bietet sich dafür Perfekt an.

 

Wünsche euch einen wunderschönen Tag eure

                Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl