Helau und Alaaf

Ich wünsche euch allen morgen einen tollen Rosenmontag und hoffe, dass Ihr evtl. heute schon einen schönen Karnevalszug hattet? Wir in Oberhausen hatten heute unseren großen Zug durch die Innenstadt, was bei mir von Vorteil ist, da ich direkt dort wohne,

wo er vorbeifährt. Und da ich jedes Jahr mich verkleide (heute als Eselchen) und den Spaß mitmache, habe ich für euch eine fröhliche und bunte Karte im Partystyle gebastelt.

 

Meine Grundkarte besteht aus Glutroten Farbkarton. Diesen habe ich gemattet mit Schwarzen und Flüsterweißen Farbkarton. Als Nächstes habe ich das Stempelset Ballonparty mir genommen und den größeren Ballon auf Pazifikblauen Farbkarton mir abgestempelt und mit Wink of Stella mir die runden Kreise und die Glutrote ausgestanzte Schleife ebenfalls beglitzert und mit einem Strassstein versehen.

 

Der kleinere Ballon besteht aus 4 ausgestanzte Ballons, die mit der Luftballon Handstanze aus Pazifikblauen Farbkarton ausgstanzt wurden. 3 Ballons werden in der Mitte gefalzt und als Erstes wird die linke Seite auf den glatten unteren Ballon geklebt, bis man alle aneinander hat.

 

Für das Gesicht habe ich ein Oval aus dem Framelits Set Lagenweise Ovale mir in Flüsterweiß zugestanzt und rechts und links die Backen mit Glutroter Stempelfarbe mit den Schwämmchen mir leicht aufgetupft. Für die Augen, die Nase und den Knoten der Fliege habe ich die Eulenstanze verwendet.

 

Für den Mund und die Augenbrauen benötigt man einen Kreisstanzer wo man am Rand des Farbkartons einfach nur ein Stück wegstanzt. Die Ohrmuschel stammt aus dem Framelits Set Coole Kreationen. Die Glutroten Ohren wurden mit der Dreierlei Blüten Handstanze zugestanzt und der Bommel stammt aus dem Framelits Set Blütenzauber.

 

Die Fliege und der spitze Hut wurden einfach mit der Schere zugeschnitten. Für den Abschluss am Hut habe ich nur ein Stück Schwarzen Farbkarton mir zugeschnitten und diesen in den Eckenabrunder des Envelope Punch Boards hineingelegt und alle 4 Ecken gestanzt und das ist dann euer Ergebnis.

Zum Schluss habe ich nur noch mit der schwarzen Archival Tinte mir den Text ebenfalls aus dem Stempelset Ballonparty abgestempelt und noch mit dem Project Life Stift das ein oder andere umrandet.

 

Ich wünsche Euch einen tollen Start für die neue Woche und hoffe, dass euch meine Karte gefällt?

 

Lieben Gruß eure

     Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl