Hallo und Herzlich willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team Bastelzimmer

 

Wir sind 13 Demonstratoren aus dem Team Bastelzimmer die euch heute eine bunte Auswahl an herbstlichen Projekten aus dem aktuellen Herbst Winterkatalog zeigen möchten.

Ich habe mich für das Thema Herbst & das Produktpaket Herbstanfang entschieden

Meine Grundkarte habe ich in Flüsterweiß gehalten und diese mit einem kleineren Mattung im weiteren Flüsterweiß beklebt.

 

Des Weiteren habe ich mir ein Stück Designpapier aus dem Block Holzdekor zurechtgeschnitten und diesen in den Prägefolder Holzdielen gelegt und durch die

Big Shot gekurbelt. So wirkt das Papier noch ein wenig rustikaler.

Die länglichen Blätter habe ich auf Farbkarton in Flüsterweiß in Olivgrün abgestempelt und mit der Schere ausgeschnitten und die anderen Blätter habe ich in einer Two Stamp Technik in Olivgrün auf Farbkarton in Olivgrün gestempelt und mit der passenden Blattstanze, die sich im Produktpaket befindet ganz einfach ausgestanzt.

 

Diese wunderschöne Sonnenblume wird, ebenfalls in 2 lagen gestempelt. Das kleinere Motive habe ich erst in Osterglocke und dann das größere in Currygelb gestempelt.

Mein inneres wurde in Schokobraun in die Blume abgestempelt und diese dann mit der Schere ausgeschnitten.

 

Siehst du die kleinen Farbspritzer? Diese habe ich mit dem Wink of Stella auf die gesamte Karte aufgespritzt. Toll, oder?

Dieser Rahmen, den du siehst, wo drauf die Sonnenblume und die Blätter geklebt wurden, wurde mithilfe von den Gestickten Framelits und den Framelits Lagenweise Quadrate hergestellt. Damit es wie ein Rahmen aussieht, habe ich diesen mit den Mini Dimensionals auf das Holzpapier aufgeklebt.

 

Auf die rechte Seite habe ich noch ein Holzherz ein wenig Text, der aus dem Stempelset Kurz gefasst stammt und eine Schleife aufgeklebt.

Passend zu meiner Karte habe ich eine kleine Pillow Box im gleichen Style gebastelt.

Diese niedliche Box findest du im Produktpaket Gut geschmückt.

Siehst du die schöne Prägung durch den Holzdielen Prägefolder. Ist das nicht schön?

Ich hoffe, dir haben meine herbstlichen Projekt Ideen gefallen?

 

Selbstverständlich würde ich mich und allen anderen die an dem Team Blog Hop teilnehmen über ein Kommentar von dir freuen.

 

Und nun viel Spaß beim Blog Hop hüpfen

Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Susanne Gütlein (Sonntag, 03. September 2017 09:28)

    Hallo Melli, schönes Geschenkset, die Sonnenblume ist schon toll!

  • Doreen Becker (Sonntag, 03. September 2017 09:34)

    Huhu Melli, eine sehr schöne herbstliche Karte. Danke fürs Inspirieren
    LG Doreen

  • andi-amo (Sonntag, 03. September 2017 10:09)

    Liebe Melli,
    supersuperschön!!! Die Karte ist schon genial... aber in die kleine Pillow Box verliebt man sich auf Anhieb!!! So genial!
    Klasse Idee übrigens das Holzoptik-DP noch zusätzlich mit den Holzdielen zu prägen... bin ich noch nicht drauf gekommen... aber jetzt! ;-) Danke für den super Tipp!
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Andi(-amo)

  • Stephanie Förstl (Sonntag, 03. September 2017 10:12)

    Wunderschön abgestimmt die Farben und Materialien liebe Melanie. Gefällt mir wahnsinnig gut!

  • Irene (Sonntag, 03. September 2017 10:24)

    Huhu Melli, eine wunderschöne Karte und Pillow Box. Gefällt mir total gut.
    LG Irene

  • Michele Duscha (Sonntag, 03. September 2017 10:42)

    Hi Melanie!
    Tolle Karte! Ich liebe alles mit Holzoptik und Holzakzenten!
    Liebe Grüße Michele

  • Angelika W. aus W. (Sonntag, 03. September 2017 11:13)

    Halo Melli,
    sehr schöne Karte und dazu noch die passende Box. Prima.
    LG von Angelika W. aus W.

  • Katja (Sonntag, 03. September 2017 12:24)

    Liebe Melanie.
    Die Farbkombi Deines Sets gefällt mir richtig gut - so natürlich-erdig und dennoch lebendig-frisch! Und das Holzherzchen und das Schleifchen verleihen dem Ganzen eine ganz besondere Note- wirklich eine tolle Idee, schön umgesetzt! Sonnenblumige Grüße von Katja

  • Sandra (Sonntag, 03. September 2017 13:10)

    HuHu Melli, super schön dein Set, die Rhamenidee finde ich besonders schön :) VLG Sandra

  • Julia Stoidtner (Sonntag, 03. September 2017 19:25)

    Hallo Melli,
    die Pillowbox hatte ich Anfangs gar nicht so wahrgenommen im Katalog. Mittlwerweile steht sie aber ganz oben auf meiner Wusnchliste. Die Karte und die Box passen wirklich ganz wundervoll zusammen. Schön geworden!

  • Daniela Häusler (Sonntag, 03. September 2017 19:55)

    Hallo Melli,

    durch den Blog Hop bin ich endlich hier auf deiner schönen Seite gelandet.
    Ich mag besonders die kleine Box sie bekommt durch die Sonnenblume einen tollen, leuchtenden Farbtupfer!
    Liebe Grüße Daniela

  • Manuela Keller (Sonntag, 03. September 2017 20:16)

    Das mit dem Holzpapier im Prägefolder schaut gut aus, muss ich auch mal probieren!

  • Stephanie (Sonntag, 03. September 2017 22:51)

    eine tolle Inspiration!!!

  • Tanja Claaßen (Montag, 04. September 2017 10:00)

    Hallo Melli !
    Also, das Holzpapier noch zu prägen - 1A !! Das sieht ja noch viel hübscher aus. Mir gefällt der Rahmen super und die Karte passend mit der Pillowbox: Spitze. Genau mein Geschmack. Das Produktpaket habe ich noch gar nicht. Noch nicht ;-)
    Dir einen tollen Tag, lieben Gruß, Tanja

  • Yvonne W. (Freitag, 08. September 2017 12:04)

    Dein Set sieht super aus!
    Vor allem die Sonnenblumen liebe ich ja auch ;).
    LG
    Yvonne W.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl