Heute ist dein Tag

Heute zum Wochenende möchte ich euch eine Karte zeigen die mir Persönlich sehr gefällt. Ich liebe es Ton in Ton zu arbeiten und diese Karte strahlt etwas Besonderes für mich aus.

 

Für die Grundkarte habe ich mir meinen absoluten Lieblingston Flüsterweiß ausgesucht. Die Grundkarte habe ich beklebt mit einem Stück Farbkarton in Currygelb einem Stück Farbkarton in Flüsterweiß sowie einen Streifen Farbenspiel Designpapier und einen schmalen Streifen aus dem Designpapier Paket Gänseblümchen.

Um den schmalen Streifen vom Designpapier habe ich ein Currygelbes Geschenkband aufgeklebt und eine kleine Schleife gebunden. Ich liebe Bänder und Kordeln,aber ich denke, das habt ihr schon bemerkt, oder?

 

Für mein eigentliches Motiv habe ich den größten Gestickten Framelits Kreis aus Flüsterweißen Farbkarton ausgestanzt und diesen mit 2 kleinen Stempeln aus dem neuen Stempelset Alles liebe Geburtstagskind mit der Versamark Tinte versetzt abgestempelt und danach direkt mit klarem Embossing Pulver bestreut und embosst.

Nachdem embossen habe ich mit einem Mischstift die Blüten in Currygelb und die Blütenblätter in Olivgrün ausgemalt. Die passenden Texte habe ich ebenfalls in Olivgrün und Currygelb abgestempelt. Ich mag dieses neue Stempelset sehr gerne,

da nicht nur Motive enthalten sind, sondern auch Schriften in verschiedenen Arten

und Größen. So kann man das Stempelset vielseitig einsetzten und die Stempel perfekt miteinander kombinieren.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und entspanntes Wochenende.

 

Lieben Gruß eure

   Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl