Hurra - Du hast es geschafft

Habt ihr meinen gestrigen Post schon entdeckt? Ich habe für Euch ein neues Video auf meinem YouTube Kanal online gestellt? Wenn du das verpasst hast, dann klick doch einfach mal dort vorbei und abonniere am besten direkt meinen Kanal, dann verpasst du auch kein Video mehr von mir.

Nun aber zu meiner heutigen Karte, die ich euch zeigen möchte. Für die Grundkarte habe ich wie immer Fllüsterweiß ausgewählt und diesmal die Karte noch mit einer extra Lage gemattet und dessen Rand mit den Schreibstiften umrandet.

Des Weiteren habe ich mich für das Produktpaket Beste Grüße von S. 157 entschieden.

 

Wenn man eins der drei Motive ausstanzt, dann bleibt das eigentliche Motiv im Papier stecken. Mann kann den Text aber auch mit der Schere rausschneiden, wie z.B. im gestrigen Post ich euch das gezeigt habe oder mit den passenden Framelits das äußere einfach nochmal zustanzen, so wie ich das bei dieser Karte gemacht habe.

 

Mein Sommerbeeriges ausgestanztes Motiv habe ich mit Wink of Stella ein wenig beglitzert und auf ein Stück Flüsterweißen und Schwarzen Farbkarton aufgeklebt.

Den Rand des Quadrates habe ich ebenfalls mit den Schreibstiften nachgezogen.

Unter mein Hauptmotiv habe ich einen Streifen Farbkarton in Schwarz und einen Streifen aus dem Designerpapier Block Farbenspiel mir zugeschnitten und diese aufgeklebt.

 

Den gestempelten Text habt ihr ebenfalls in dem Produktpaket enthalten. Es gibt verschiedenste Texte, die perfekt zu den größeren Hauptmotiven passen. Meinen habe

ich mit der Archival Tinte abgestempelt und mir dann in kleine Stücke zerschnitten.

 

Zum Abschluss hat mir natürlich noch was gefehlt, deshalb hab ich Ton in Ton mich für eine kleine Schwarze Schleife entschieden.

 

Das Hauptmotiv habe ich mit Dimensionals aufgeklebt und den Rest mit Tombow.

 

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

 

Lieben Gruß eure

     Melli

Folgende Stampin' UP! Produkt habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl