Im Zweifel hilft Stempeln

Schön, dass Ihr heute wieder hier vorbeischaut, den ich möchte mit Euch meine 6 Jahre die ich nun schon bei Stampin' Up! dabei bin Feiern. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich bin so happy über jede Erfahrung die ich mit Stampin' UP! machen durfte und freue mich auf ein tolles kreatives 2017 mit Euch allen.

 

Deshalb habe ich gestern ganz spontan mich wieder vor die Kamera gestellt und für Euch nach längerer Zeit

ein ganz einfaches kleines Goodie gebastelt. Freut Euch in Zukunft auf ganz viele kreative Videos mit Inspirationen zu den Produkten von Stampin' UP!

 

Ich habe für mein Goodie mit den Thinlits Pop-Up-Ballons, dem DSP Sukkulenter Garten und dem Stempelset Designer-T-Shirt aus der Sale-A-Bration gearbeitet.

Sandfarbender Farbkarton    16,5 cm x   5 cm
Farbkarton in Flüsterweiß    4,5 cm  x 3,5 cm
DSP Sukkulenter Garten       4,2 cm  x 3,2 cm

Sandfarbener Farbkarton in der Länge falzen bei 3 cm, 7 cm, 9,5 cm, 13,5 cm

Und zur Feier des Tages möchte ich Euch folgendes Angebot anbieten

 

      *       Vom 20.01.2017 - 31.01.2017 bekommt jeder der für mind. 60 Euro                

           Bestellwert eine online Bestellung aufgibt 10 % und den Versand gratis

            Natürlich erhaltet Ihr pro 60 Euro auch Euer gratis Sale-A-Bration Produkt

        Alle Eure Bestellungen werden direkt von Stampin' UP! zu Euch nach Hause geschickt

 

      *    Alle die vom 20.01.2017 - 31.03.2017 in mein Team einsteigen möchten um

                     das tolle Sale-A-Bration Einstiegsangebot mit 175 Euro Ware

                         2 Gratis Stempelsets  bis zu 126 Euro wahrzunehmen,

                         bekommen von mir den tollen Papierschneider zum Einstieg.

                                                                 

Ich wünsche Euch allen ein tolles kreatives Wochenende Eure

                        Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl