In Color Karte

Heute möchte ich euch auf meiner Karte alle neuen In Color Farben und ein kreatives Stempelset vorstellen. Besonders gerne mag ich die Schere, den diese durfte auch auf die Überlebenspäckchen, die ich als Beigabe zum Katalog beigelegt hatte mit drauf.

 

Hast du noch keinen Katalog, möchtest aber gerne einen haben, dann trag dich HIER in mein Formular ein und schon sende ich dir dein Exemplar zu.

 

Für meine Grundkarte wählte ich Flüsterweiß aus. Den Rand der Karte umrandete ich mit dem Project Life Stift. Des weiteren habe ich von jeder In Color Farbe einen schmalen Streifen aus dem Farbkarton ausgeschnitten und diese leicht versetzt untereinander geklebt.

Aus dem kreativen Stempelset Kreiert mit Liebe habe ich mit Memento den Text

und die Schere auf Flüsterweiß abgestempelt und den Text mit einem Gestickten Framelits Oval ausgestanzt. Die Schere wurde mit den Mischstiften in Limette und

in Schiefergrau coloriert und danach von Hand ausgeschnitten.

 

Bevor ich nun das Oval aufgeklebt habe, wickelte ich ein wenig von dem Schwarzen Metallic Flair Garn um meine Finger herum und klebte dieses an der Stelle fest, wo das Oval ebenso seinen Platz bekommen sollte. Zum Schluss klebte ich die Schere nur noch mit Dimensionals auf und schon hatte ich eine schöne schlichte Karte fertig.

Wünsche euch einen schönen Tag und genießt das Wochenende.

 

Lieben Gruß eure

      Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl