Kaffee, Ole!

Eine liebe Kundin bat mich um eine Glückwunschkarte die in den nächsten Tagen verschenkt werden soll. Ich freue mich über jeden Auftrag, sei es eine Karte oder

für einen bestimmten Anlass Einladungskarten oder kleine Goodies für die Tischtafel.

Für meine Karte habe ich nur das Designpapier Kaffeepause aus der Produktreihe Kaffee, Ole benutzt. Mal keine Stempel oder Framelits aus dieser Serie.

Das Schöne an dem Designpapier ist, das man die Kaffeekannen, Tassen oder To go Becher mit einer Schere sich herausschneiden kann, was ich super toll finde.

 

Die Bohnen befinden sich auf der Rückseite oder man kann diese mit dem Produktpaket stempeln und dann mit den passenden Framelits einfach ausstanzen.

Wer mich kennt weiß, dass ich ein Ton in Ton Liebhaber bin. Deshalb habe ich die

Karte in den Farben weiter gestaltet, wie man diese in den Motiven wiederfindet.

 

Für den Glückwunschtext habe ich das Stempelset Zum Ehrentag benutzt.

Den Hintergrund, den Text und den zugeschnittenen Bohnenstreifen habe ich extra schief aufgeklebt. Die kleinen Kleckse und den gemalten Rahmen habe ich mithilfe eines Stampin' Up! Write Marker auf die Karte aufgebracht.

Zum Schluss durfte natürlich ein wenig Leinenfaden nicht fehlen. Einfach mal eine andere Art von Glückwunschkarte, die sich auch gut machen würde, wenn man eine liebe Freundin zum Frühstück oder Kaffeetrinken einladen möchte, oder was meint Ihr?

 

Lieben Gruß eure

    Melli

Magst du Gutscheine genauso wie ich?

       Dann sichere dir....

 

* ab 60 Euro deinen 6 Euro Gutschein

  für August

 

* Mehr Informationen findest du HIER

Werde Demonstratorin im Juli

 

   * Stampin' UP! schenkt dir Artikel

         im Wert von 87,50 Euro

 

 

    Weitere Informationen findest du

                  HIER

 

   * Hast du Fragen zur Tätigkeit als

       Stampin' UP! Demonstratorin?

 

   * Melde dich jederzeit bei mir.

        Ich freue mich auf dich

Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl