Katze auf Pizzaschachtel

In genau 8 Tagen startet die Katalogparty bei mir und ich befinde mich,

nachdem die Herbst Winterkatalog alle längst auf Reise gegangen sind und

hoffentlich alle bei euch angekommen sein sollten in der Vorbereitung.

 

Jetzt wo das Wetter hier bei uns eher Herbstlich ist, habe ich auch Lust auf die Herbst, Halloween und Weihnachtlichen Produkte. Ich mache mir dann immer einen leckeren Tee und verkrümel mich dann in mein Kreativzimmer an meine Arbeitsplatte

und verwüste diese 2,40 m lange Platte dann in max 10 minuten.

 

Aber nur so läuft es bei mir. Geht es euch genauso?

Die jenigen die den neuen Herbst Winterkatalog schon zu Hause haben, haben vielleicht auch schon die neuen tollen kleinen Mini Pizzaschachteln entdeckt.

 

Ich stehe auf jede Verpackung und diese zeige ich dir heute im Halloween Style

Meine Pizzaschachtel habe ich mit einem Farbkarton Streifen in Schwarz ein wenig Vanille Pur Kordel und schwarzem Mini Pailettenband umwickelt.

 

 

Darauf klebte ich ein Quadrat aus Farbkarton in Vanille Pur und einem passenden Designpapier Hintergrund aus der Halloween Serie Spucknacht/Hokuspokus auf.

Ich habe den Rand des Designpapieres mit dem Schreibstift umrandet und in die Mitte einen Gestickten Kreis aus Vanille Pur ausgestanzt und darauf meine Schwarze ausgestanzte Katze mit Dimensionals aufgeklebt.

 

Diese Katze ist sooo schön und hat eine wunderbare Größe und könnt Ihr natürlich nicht nur zu Halloween benutzten, aber das werde ich euch noch zeigen.

Da die Katzenstanze zu dem Produktpaket Hokuspokus gehört habe ich daraus noch den Text und diese süße kleine Ratte verwendet. Süß natürlich nur als Stempelmotiv :-)

 

Mein Text habe ich auf Farbkarton in Kürbisgelb aufgestempelt und dann mit der Klassischen Etikett Stanze ausgestanzt.

Lieben Gruß eure

    Melli

Aktuelle Neuigkeiten für Dich

 

 Monats - Special

    Vorverkauf

   Vorbestellen

   Katalogparty

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Silvia (Samstag, 19. August 2017 09:34)

    Was für eine tolle Halloween - Box. Ich freue mich schon auf die Party.
    Viele Grüße Silvia

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl