Easel Karte

Heute möchte ich euch eine Easel Karte oder (Aufsteller Karte) zeigen die vom Prinzip wirklich ganz einfach ist. Eventuell ist diese Art aber für dich Neu, den man muss immer bedenken, das es auch immer wieder kreative von uns gibt, die gerade ganz frisch in diese Bastelsüchtige Branche eingestiegen sind und deshalb zeige ich euch auch immer mal wieder etwas sehr Einfaches aber effektvolles.

Für meine Karte habe ich Farbkarton in Flüsterweiß und Schwarz genommen.

Das frische Designpapier was Ihr in Limette auf der Karte entdeckt ist der Block Florale Eleganz in dem alle aktuellen In Color Farben mit verschiedensten Mustern enthalten sind.

Als Nächstes habe ich mir aus dem Stempelset Kreiert mit Liebe die Schere und einen der Stifte mit den Mischstift in Limette und Schiefergrau ein wenig coloriert.

 

Ich liebe meine Mischstifte, da man fürs colorieren kein Künstler sein muss und man seine vorhandenen Stempelkissen verwenden kann.

 

Durch den unten aufgeklebten Kugelschreiber bleibt die Karte aufgestellt stehen.

Toll oder was meint Ihr?

Noch ein wenig Metallic Flair Garn, Kordel und einen Rand mit den Schreibstiften

als Rahmen drum herum gezogen und fertig ist das Kärtchen.

 

Wünsche euch einen wunderschönen kreativen Tag eure

                   Melli

Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Jessi (Freitag, 18. August 2017 12:37)

    Die Karte ist richtig toll und mal was anderes. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank fürs zeigen. Lg Jessi

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl