Lib(e)llen Geburtstagsgruss

Ich möchte euch heute eine schlichte Lib(e)llen Karte zeigen, die ich für die On Stage letztes Jahr für die Schauwände hergestellt habe. Benutzt habe ich dafür das Produktpaket Lib(e)lleien aus dem Frühlings Sommerkatalog. Ich bastel unheimlich gerne mit den Lib(e)llen wie ihr das mit Sicherheit schon gesehen habt.

 

Für die Grundkarte habe ich Flüsterweißen Farbkarton genommen und diesen gemattet mit der Goldfolie. Darauf kam ein weiteres kleineres Stück Flüsterweißen Farbkarton der mit dem Bermudablauen Ombrekissen mit den einzelnen Farbfächern bestrichen wurde. So entstanden die Streifen und dieser Farbverlauf.

 

Die gemusterte Libelle habe ich auf Flüsterweißen Farbkarton mit der schwarzen Archival Tinte abgestempelt. In dem Framelits Paket lib(e)lleien findet Ihr

eine Stanzform wo man die komplette Libelle ausstanzen kann. Diese habe ich mit der goldfarbigen Designerazetat Glanzstückfolie ausgestanzt und mit einem Glue Dot auf die andere aufgeklebt und in der Mitte mit einem Strasstein verziert.

 

Des weiteren habe ich einen weiteren Streifen aus der Goldfolie ausgeschnitten und mir ein kleines Flüsterweißes Farbkarton Stück zugeschnitten und mit einem der passenden Stempel mit der Archival Tinte abgestempelt und mit Dimensionals auf die Karte aufgeklebt.

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start für die neue Woche.

 

Lieben Gruß eure

   Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl