Libellen

Ich habe noch einige On Stage Projekte, die ich euch gerne zeigen möchte. Heute ist es eine Libellen Karte

die mit dem Produktpaket Lib(e)lleien hergestellt wurde.

 

Für meine Karte habe ich mich bewusst viel für Flüsterweiß an Farbkarton entschieden, da ich mit vielen Farben arbeiten wollte und es gut zur Geltung kommen sollte.

 

Als Erstes habe ich den Text und die zarten Punkte auf den Hintergrund in Taupe abgestempelt und mir dann mit den passenden Stampin' Up! Write Marker in Taupe einen Rahmen um das Papier gezogen.

 

Ich entschied mich nun für ein Stück Farbkarton in Olivgrün, dass ich mir einfach nur als ein Stück

Streifen auf die Karte geklebt habe und für ein Stück Farbkarton in Taupe, was ich mir erst mit der Fähnchenstanze zugestanzt habe und dann mit dem Prägefolder Holzmaserung und der Big Shot geprägt hatte.

 

Die tolle Libellen Girlande habe ich mir aus Goldfolie und der gepunkteten Designerazetat Glanzstück Folie ausgestanzt und mit den Gluedots befestigt. In die Mitte jeder Libelle habe ich dann noch einen Strassstein hineingeklebt und fertig ist die Karte, die sich für jeden Anlass eignet.

 

 

 Lieben Gruß eure

       Melli

Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl