Liebe ist die Blüte des Augenblicks...

Einige von euch wissen, das meine Eltern Goldhochzeit hatten und ich finde, das man diesen Anlass entsprechend natürlich eine Kleinigkeit für jeden eingeladenen Gast bereit haben sollte. Für die Feier wurden 21 Geschenverpackungen benötigt.

 

Wenn ihr meinen Blog mitlest, habt ihr HIER schon das Hauptgeschenk was ich für meine Eltern gebastelt hatte bestaunen können.

Da ich die einzige in der Familie bin, die mit Papier kreativ ist, bot ich mich natürlich direkt an und entwickelte meinem Style entsprechend eine kleine aber feine und edle Geschenkverpackung wo sich eine Praline samt weiße Serviette und einem Gold embossten Gruß drin versteckt hatte.

Gestern war ich bei einer lieben Freundin zum Basteln verabredet und  hatte am Vorabend schon die Papiere zugeschnitten, alle mit dem Envelope Punch Board gestanzt und gefalzt und bis auf einen goldenen Kreis (weil ich diesen vergessen hatte) mir wirklich alles andere ebenso zugearbeitet.

 

Hätte ich, das nicht getan glaube ich, hätte ich am nächsten Tag diese Boxen nicht fertig bekommen. Man unterschätzt doch jedes mal die Zeit die man letztendlich doch noch für das ganze verkleben und dekorieren benötigt.

Damit man die Verpackung jederzeit wieder öffnen und schließen kann, habe ich mir einen Streifen Pergamentpapier zugeschnitten. Meine Weiße Kordel habe ich 2 x drum herumgewickelt und mit einem Glue Dot dort befestigt, damit jeder Gast diese nicht

aus versehen öffnet.

 

Wer mich kennt weiß natürlich auch, dass ich meine beiden Bumen unbedingt mit Wink of Stella noch beglitzern musste. Das ist immer mein persönliches Highlight wenn,

mir irgendetwas fehlt.

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.

 

Lieben Gruß eure

    Melli

      Heute Abend um 20 Uhr

Versandkostenfreie Sammelbestellung

 

* Sicher dir ab 60 Euro deinen

  6 Euro Gutschein für August

 

* Mehr Informationen findest du HIER

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl