Limette trifft Meeresgrün

Gestern habe ich mein On Stage Projekt was ich euch noch schuldig bin in meinem Ausstellungsregal entdeckt. Warum ich es euch ausgerechnet heute zeige, hat einen positiven Grund.

 

Nachdem ich heute vom Einkaufen wieder nach Hause kam und auf mein Handy schaute,

sah ich eine E-Mail von der lieben Charlotte die für Stampin' Up! und den kreativen Teil tätig ist.

 

Wie viele von euch wissen habe ich mich wieder für die Schauwandgestaltung beworben und was soll ich sagen ich wurde das 3 x in Folge genommen. WOW, YEAH ich flippe aus vor Freude. Danke an jeden, der mir die Daumen gedrückt hat. Es hat sich gelohnt und ich bin soooo aufgeregt was mich diesmal erwarten wird.

Da ich für die On Stage die neuen In Color Farben für die Gestaltung bekam und ich

am Anfang wirklich Probleme mit Limette und Meeresgrün hatte, habe ich diese beiden Farben zusammen kombiniert und eine große Pizza Box gestaltet, wo sich 3 Mini Karten drin befinden. Ich dachte mir, das so ein Set mit Sicherheit ein schönes Mitbringsel sei wenn man irgendwo eingeladen wäre.

Meine kleinen Mini Karten sind 9,5 cm x 9,5 cm groß. Für die Gestaltung habe ich viele

der neuen Produkte verwendet die ich für die Schauwandgestaltung von Stampin' UP!

zur Verfügung gestellt bekommen habe.

 

Das Stempelset war Alles liebe Geburtstagskind und ich mag dieses Stempelset sehr,

da viele verschiedene Schriften und Schriftarten enthalten sind und man die kleinen Elemente auch toll kombinieren kann.

 

Für die weitere Dekoration hatte ich auch die Buchsbaumkranz Accessoires in meinem Paket bei liegen. Diese sind eigentlich rund gewesen, also löste ich den Draht und formte ein Herz daraus.

 

Und passend zu dem Buchsbaum Herz hatte ich die Akzente Sterne & Herzen aus Holz  ebenfalls verwendet. Ich habe für meine Karte die hellere Seite der Herzen verwendet und diese mit Wink of Stella beglitzert.

Damit man die kleinen Karten auch sehen kann, habe ich vorne mithilfe der Lagenweise Quadrate ein Fenster mit passendem Rahmen ausgestanzt und mit Klarsichfolie hinterlegt.

 

Den gewellten Rahmen habe ich mit Wink of Stella ein wenig beglitzert und an die linke Ecke ein paar der kleinen Elemente aus dem Stempelset Alles liebe Geburtstagskind nachdem diese mit dem Mischstift coloriert wurden aufgeklebt.

 

Ein kleiner Strassstein auf jede Blüte und fertig ist euer kleines Geschenkset.

 

Wünsche euch einen wunderschönen Tag eure

                 Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Katja (Donnerstag, 20. Juli 2017 08:48)

    Gratuliere, das ist ja der Wahnsinn! Aber Deine Projekte sind ja auch wieder zauberhaft geworden!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl