Magst du ein Gratis Stempelset?

Zum Start des neuen Herbst Winterkataloges hat sich Stampin' Up! etwas ganz besonderes für euch überlegt. Es gibt ein wunderschönes Weihnachtliches Gratis Stempelset.

 

Wer mag keine Geschenke??? Ich liebe Geschenke und Gratis Produkte. Ich habe jetzt schon total viele Ideen seitdem ich gestern das Set gesehen habe und freue mich es schon bald bei mir Willkommen zu heißen. Verrückt, oder? Aber mir wurscht.

 

                Ich bin halt Stempel verrückt und süchtig

 

 

Was müsst Ihr dafür tun, um das GRATIS Stempelset zu bekommen

 

* Du musst einen Umsatz in Höhe von 350 Euro erzielen

* Entweder du buchst eine Stempelparty bei mir und erzielst den o.g Umsatz

* Oder du bestellst diese Summe komplett alleine / oder sammelst mit deinen Freunden

* Deine 10 % Shopping Vorteile von 35 Euro bekommst du zu deiner Bestellung dazu

* Der Aktionszeitraum geht vom 1. September - 31. Oktober

   Katalogstart

  Produkt Videos

     Bestellen

Stempelparty buchen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl