Mini In Color Goodie

Heute möchte ich euch eine Mini Goodie Verpackung in den neuen In Color Farben Präsentieren und mich würde Interessieren welche Farbe euch am besten gefällt?

 

Wie kam ich auf die Idee des Goodies. Ich denke, jeder von uns hat sehr viel Designpapier zu Hause und Reste haben wir eh alle, deshalb viel mir mein Goodie

wieder ein, was ich euch schon einmal mit anderen Produkten gezeigt habe. Ich finde, es bietet sich somit Perfekt für die Resteverwertung an oder wenn man mal auf die schnelle eine Kleinigkeit benötigt.

 

Für mein Goodie habe ich das Designpapier Florale Eleganz in 4,5 cm x 15,25 cm

oder( 6 Inch) mir zugeschnitten. Für die Dekoration habe ich einen Flüsterweißen Gestickten Framelits Kreis und 2 Thinlits Formen aus der neuen Produktreihe Orientpalast mir zugestanzt und für den Stempeltext habe ich das passende Stempelset Schönheit des Orients ausgewählt, damit alles auch schön zueinander passt.

 

Damit das kleine Goodie elegant wirkt, nehme ich immer ganz gerne Metallic Flair Garn dazu, denn ich finde, das es ein Projekt egal welches es ist aufwertet. Und wie Ihr mich kennt, wisst Ihr jetzt schon, dass ich natürlich auch die passenden Stempelfarben für meine Goodies verwendet habe und wie es selbstverständlich nur sein kann auch meinen Project Life Stift.

Lust bekommen? Dann hast du hier das Video

Wünsche euch einen schönen Tag.

 

Lieben Gruß eure

      Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl