Mit Liebe Gemacht

Für meine Sammelbesteller und Stempelpartys habe ich viele Kokos kugeln nett, schnell und einfach verpackt.

 

Benutzt habe ich das Designpapier Genussmomente und mir das 12 x 12 Inch Papierstück bei 6 Inch zugeschnitten und dann in der Länge bei 5 cm mir in Stück geschnitten.Ihr bekommt so aus einem halben Bogen

6 Streifen heraus. Die Kokos kugel wird dann von Innen mit doppelseitigen Klebeband festgeklebt.

 

Dekoriert habe ich es mit den Gestickten Framelits , den ich mir in der Mitte gefalzt hatte. Gestempelt habe ich meinen Text mit dem Stempelset Von mir gestempelt mit der Archival Tinte und mir den Streifen zu einem Banner zugeschnitten und mit dem Project Life Stift den Rand umrandet.

 

Meine beiden Blumen habe ich mit den Framelits Sukkulenten in Safrangelb mir ausgestanzt und die kleinere mit Wink of Stella beglitzert. Unter den Blumen habe ich das wunderschöne goldene Metallic Flair Garn drunter geklebt als Akzent und in die Mitte kam noch ein kleiner Strasstein hinein.

 

 

 

 

Ich wünsche euch allen einen guten Start für das neue Wochenende und hoffe, euch hat meine

kleine Mini Leckerei gefallen?

 

Lieben Gruß eure

    Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl