On Stage in Düsseldorf

Am 5.11.2016 fand die Stampin' UP! On Stage Veranstaltung in Düsseldorf mit ca 750 Demonstratorinnen / en statt. Ehrlich gesagt war ich ein wenig froh an diesem Tag

pure Ablenkung zu haben, denn es ist der 1 Geburtstag ohne die Oma meines Mannes,

die ich über sehr viele Jahre gepflegt und begleitet hatte.

 

Viele von Euch wissen ja, dass ich für die On Stage die Schauwände mit Neuheiten aus dem kommenden Frühlings Sommerkatalog mitgestalten durfte. Da ich mit einem Stempelset ein wenig Probleme hatte, viel es mir sehr sehr schwer damit Sachen gebastelt zu bekommen, die auch den Ansprüchen von sooo vielen Demos gerecht werden. So denkt zumindest Melanie Heyl  :-).

 

Durch meine persönlichen Ansprüche wurde es nicht leichter und somit verbrachte ich

3 Tage um diese Projekte fertig zu bekommen. Mein Letztes wurde am 4.11 um 23.30 Uhr fertig.

 

Aufgestanden bin ich um 6.30 Uhr, da ich unbedingt um 8 Uhr in Düsseldorf sein wollte, da ich ja auch noch meine Projekte für die Schauwände hatte. Nachdem ich ohne

lange suchen dort ankam, erwarteten dort einen schon ganz viele andere Demonstratoren.

 

Nachdem ich meine Tasche mit meinem Los, einem neuen Stempelset und vielem mehr in den Händen hielt und meine Projekte gut verstaut an der Schwauwand hingen, ging ich dann in den großen Saal wo alle freudig swappten. Klar hab auch ich Swaps gehabt und swappte gleich drauf los.

Pünktlich um 8.30 Uhr begann dann unser Programm. Wir bastelten am Tag mehrere

Make & Takes und hatten eine längere Mittagspause mit einer sehr leckeren vegetarischen Lunch Tüte.

 

Zwischendurch bin ich dann auch mal zu den Schauwänden gegangen, da es sonst,

einfach zu voll war, um Fotos zu machen. Ich werde Euch meine Persönlichen 15 Projekte alle einzeln im Dezember zeigen. Ihr könnt Euch freuen.

Immer mal wieder bekamen wir eine Zwischenschaltung aus Brisbane, denn dort war die

On Stage Live. Dort bekamen wir einige Projekte gezeigt und natürlich wurde auch immer

mal wieder etwas aus dem kommenden Frühlings Sommerkatalog verlost.

Und ja, wir haben schon einen Frühlings Katalog und eine Sale A Bration Broschüre.

Die Freude war groß, wo wir alle unser Exemplar bekamen aber ich war soo müde,

dass ich ihn nur einmal überflog.

 

Um 19 Uhr war dann auch Ende und ich muss Euch sagen, es war ein sehr schöner Tag

mit viel Input, tollen Austausch untereinander und interessant anzusehen, was die anderen Kollegen so von der eigenen Schauwand abfotografiert haben.

 

Nach diesem langen Tag bin ich dann noch mit einigen Kollegen in eine Pizzeria gefahren. Dort haben wir den Tag gemeinsam ausklingen lassen. Nun werden wir uns

das nächste Mal im April 2017 in Amsterdam wiedersehen. Ich kann es schon kaum erwarten und freue mich riesig.

 

Morgen zeige ich Euch dann meine ertauschten Swaps.

 

Schönen gemütlichen ruhigen und kreativen Sonntag.

 

Lieben Gruß eure

    Melli

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl