On Stage Loporello Mini Album

Vom 6 bis zum 8 April fand die On Stage Veranstaltung von Stampin' UP! im schönen Amsterdam statt.

 

Für mich war diese On Stage etwas ganz besonderes, denn ich hatte geheimes Gepäck mit vielen tollen kreativen Produkt Beispielen für meine persönliche Schauwand dabei.

 

Ihr glaubt alle gar nicht wie aufgeregt und nervös ich gewesen bin, ob meine Projekte Positiv ankamen oder nicht, den ich freue, mich natürlich, wenn meine kreativen Ideen gefallen und der ein oder andere diese eventuell gerne nach basteln möchte.

 

Da diese 3 Tage für mich etwas Besonderes gewesen sind, wollte ich unbedingt eine Erinnerung an dieses Event haben, damit ich mich immer wieder daran zurück erinnern kann, wann ich möchte und wo ich gerade bin.

 

Entschieden habe ich mich für ein Mini Loporello Album mit insgesamt 16 einzelnen Seiten wo insgesamt 27 Mini Bilder, 1 Visitenkarte und 1 Flugticket Platz gefunden hatten.

Für die Gestaltung habe ich mich für das Karten-Sortiment Set Erinnerungen & mehr

im Farbenspiel Design entschieden. Dieses konnten wir schon während der On Stage Veranstaltungen vorab bestellen und die vorgefertigten Karten in verschiedenen Größen und den passenden Aufklebern machen das Gestalten leicht.

Die 2 neuen Stempelsets, die ich verwendet habe sind einmal Dies & das und das Set Kurz gefasst.

Für den Rohling habe ich den Extrastarken Flüsterweißen Farbkarton benutzt. Obendrauf habe ich eine der vielen Karten aus dem Set Farbenspiel ausgewählt und den Rand sowie den Rand vom Deckel mit dem Project Life Stift umrandet. Ich finde, das macht einiges aus, wenn man das Gefühl hat, das noch etwas fehlt.

 

Den Text (Stampin' UP!) & (On Stage) habe ich aus dem Programmheft was wir vor Ort bekamen ausgeschnitten und wie alle Bilder im Mini Album mit Schwarzen Farbkarton unterlegt.

 

Die kleinen Texte wurden alle mit der Schreibmaschine getippt, den ich mag diese Art und meine Handschrift ist jetzt nicht sooooo schön, deshalb lasse ich es direkt.

 

Was natürlich nicht fehlen darf bei so einem tollen kreativen Event ist die Schere, die aus einem neuen Copyright Stempelset Kreiert mit Liebe stammt. Diese habe ich mit dem Mischstift und den Stempelfarben Sommerbeere & Anthrazitgrau coloriert.

 

Verschlossen wird die Box des Albums mit dem wirklich wunderschönen schimmernden Geschenkband in Schwarz.

Seite 1 - Flughafen Halle Düsseldorf mit geheimen Gepäck

Seite 2 - Abflug Düsseldorf - Amsterdam

Seite 3 - Ankunft Amsterdam Airport

Seite 4 - Stampin' UP! On Stage Event

Seite 5 - Ankunft im Hotel Larande

Seite 6 - Tag 2 Frühstück & Richtung RAI Congress Center

Seite 7 -  Mittagspause

Seite 8 -  Mein persönlicher besonderer Moment

Seite 9 -  Lecker Essen mit Irene & ihrer Familie

Seite 10 -  Der BESTE Kaffee der WELT

Seite 11 - Sightseeing am Abend

Seite 12 - Spontane Grachtenfahrt am Abend

Seite 13 - Tag 3 Bye Hotel Larande

Seite 14 - Auf den Weg zum RAI Congress Center

Seite 15 - Sarah Douglass & Sean Douglass ein Highlight

Seite 16 - Auf nach Hause - Danke an alle für diese unvergesslichen Tage in Amsterdam

Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Album und Ihr habt jetzt auch Lust bekommen eure Erinnerungen von einem oder auch mehreren besonderen Erlebnissen festzuhalten, damit man sich immer daran zurück erinnern kann.

 

Wünsche euch einen wunderschönen Tag eure

                Melli

Hier kannst du dir eine Produktvorschau mit den Erinnerungen & mehr Paketen anschauen

Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl