Orientalische Geschenktüte

Heute zum Ende des Wochenendes möchte ich euch eine ganz klassische A4 Geschenktüte zeigen. Für die Gestaltung der Tüte habe ich mit der Produktreihe Orientpalast gebastelt, die Ihr bis Ende Mai im Vorverkauf bestellen könnt.

Da meine Geschenktüte etwas vom Gewicht her aushalten sollte, habe ich mich für den

2 besonderen Bogen aus dieser Reihe mit dem schönen glänzenden Goldmuster entschieden.

 

Ich finde, dass man bei so einem schönen Muster nicht mehr viel Deko benötigt, deshalb habe ich mich für einen Tag Anhänger entschieden den ich mit der Gewellte Anhänger Stanze mir aus Vanille Pur Farbkarton zugestanzt habe.

Die gestempelte Schrift stammt aus dem Stempelset Schönheit des Orients und wurde in einer der neuen In Color Farben nämlich Meeresgrün abgestempelt. Da ich die neuen Vinylaufkleber aus der Orientpalast Reihe so schön finde, habe ich einen der gewellten Kreise für den Anhänger mir ausgesucht und die Box mit Gold farbigen Schleifenband ein wenig Pailettenband und einer Miniquaste zu Ende dekoriert.

Lust bekommen? Dann hast du hier das Video

Designpapier / Farbkarton 21 cm x 29,7 cm (A4 Größe)

Lange Seite falzen bei: 1,7 cm / 5,7 cm / 15,7 cm / 19,7 cm

Kurze Seite falzen bei:  4 cm

Tag Anhänger 5 cm (2 Inch) x 10 cm

Kommt gut in die neue Woche eure

           Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl