Osterhasen Gruß

Heute möchte ich euch eine ganz schlichte schnell gemachte österliche Verpackung zeigen.

 

Das Unterteil habe ich aus Flüsterweißen Farbkarton und den Deckel aus Kraft Karton mir zugeschnitten. Oberhalb habe ich meinen Deckel mit einem Stück Flüsterweiß und dem wunderschönen Designpapier Sukkulentengarten dekoriert, was ihr noch bis zum 31.03 pro 60 Euro Warenwert Gratis bekommen könnt. 

 

Die Ränder vom Designpapier habe ich mit dem Espresso farbigen Stampin' UP! Write Marker ein wenig verziert in Form von Nähten.

 

Des weiteren habe ich mir ein Stück Farbkarton in Farngrün zugeschnitten und

oberhalb den Rand mit dem Schwämmchen und der passenden Stempelfarbe gewischt und mit Tombow aufgeklebt.

 

 

Da ich super gerne das Produktpaket Osterkörbchen benutzte dachte, ich mir nimm

ich mal den sitzenden Hasen und stanze mir diesen in Espresso aus.

 

Meinem Häschen habe ich noch Leinenfaden um den Hals gewickelt und wer mich kennt,

weiß das ich natürlich nicht an den Gestickten Framelits vorbeikam,

also habe ich meinen Stempeltext, der ebenfalls aus dem Produktpaket stammt in Espresso auf Flüsterweiß abgestempelt und das 2 größte Oval einmal zugestanzt.

 

Weil das Schild aber zu groß ist, dachte ich mir das rechts an der Seite doch Perfekt die kleinen Schmetterlinge aus dem Thinlits Paket Anhänger Angebracht sehr gut in diese Ecke passen würden. Und da ich ein Ton in Ton Fan bin habe ich diese in Zarte Pflaume ausgestanzt und natürlich mit Wink of Stella beglitzert.

 

 

Das Schild und die Schmetterlinge habe ich mit Tombow aufgeklebt und das kleine Hasel mit einem Dimensional. Bevor ich nun alles andere auch aufgeklebt habe, habe ich mich dazu entschieden, um die ganze Box noch ein Stück Leinenfaden drum herumzuwickeln so dass die rechte Seite nicht so leer ist.

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag eure

                Melli

Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl