Post für dich

Heute möchte ich euch eine Verpackung zeigen, die ich versucht habe dem Frühling anzupassen, den die Vögelchen fangen wieder vermehrt an zu zwitschern und die Sonne lässt sich relativ oft blicken, was mir und auch euch bestimmt sehr gefällt.

 

Für das Innere meiner Schachtel habe ich Flüsterweißen Farbkarton benutzt.

Für die Äußere Hülle habe ich das DSP Sukkulentengarten in der Farbe Zarte Pflaume verwendet.

 

Als Nächstes habe ich mir einen Briefumschlag aus dem Produktpaket Mit Gruss & Kuss aus Farkbarton in Zarter Pflaume ausgestanzt. Für das Innere des Umschlages habe ich den gewellten Framelits genommen und mir, nachdem stanzen, die passende Herzchenbordüre in Zarte Pflaume sowie einen der Texte mit der Achival Tinte

darauf abgestempelt. Den Umschlag habe ich mit Tombow auf die Hülle der Schachtel aufgeklebt.

 

 

Desweiteren habe ich mir einen Wegweiser aus Flüsterweißen Farbkarton zurecht-

geschnitten, diesen mit einem Text aus dem Stempelset Mit Gruss & Kuss und der Archival Tinte abgestempelt und mit dem Project Life Stift umrandet.

 

Verziert habe ich ihn mit einem Lack Akzent Herz und mit den ausgestanzten Schmetterlingen aus dem Thinlits Paket Anmutige Anhänger. Das Glitzerpapier was ich verwendet habe stammt aus der aktuellen Sale-A-Bration.

 

 

Aus dem Framelits Set Osterkörbchen habe ich mir die Grasstanze ausgesucht und diese 3 x aus Farkarton in Farngrün ausgestanzt und mit Tombow nur das untere der Grasstanze auf die Schachtel aufgeklebt.

 

An der Seite der inneren Schachtel habe ich mit der 1 Inch Handstanze einen Kreis aus Farbkarton in Zarter Pflaume ausgestanzt, mit dem Falzbein in der Mitte gefalzt und mit Tombow an die Schachtel geklebt.

 

Danach habe ich mit der 1/8 Lochzange ein Loch in den halben Kreis eingestanzt und eine Schleife angebracht.

 

Ich hoffe, euch gefällt meine Frühlingsschachtel samt Liebesbotschaft für den Liebsten?

 

Lieben Gruß eure

    Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl