Schürzen Verpackung

Leider war es die letzten Tage etwas ruhig, was damit zu tun hat, dass sich mein persönlicher Zimmerbereich sich in den nächsten Monaten vergrößern wird.

 

Ich bekomme mein eigenes Bürozimmer, was pünktlich zum Start des neuen Herbst Winterkataloges fertig sein soll.Lasst euch einfach überraschen wie es am Ende aussehen wird.

 

Bevor nun heute das Freie Basteln stattfindet, möchte ich euch noch einen weiteren Liebling zeigen, den ich für die Schauwände in Amsterdam auf der On Stage gestaltet hatte.

 

Da ich ein Stempelset bekam, wo viele Blumensträuße und ein Bollerwagen enthalten war,hatte ich irgendwie das Thema Garten in meinem Kopf und wühlte alle meine Anleitungen durch die ich in den letzten 8 Jahren gesammelt hatte. Da fiel mir eine Schürze als Karte auf,die eigentlich gut zu meinem Thema passte, also baute ich für die Schürze einfach noch eine kleine Box, da ich nämlich schon viele Karten hatte.

 

Also  malte ich mir das Vorderteil und das Hinterteil auf dem Kraft Karton auf,

der leider unser Programm verlassen hat und bestempelte diesen mit dem Hardwood Hintergrund Stempel in Savanne. Die Ränder des Kraf Kartons habe ich mit den Schwämmchen und der Tinte in Savanne ein wenig gewischt und mit dem Stampin' Up! Write Marker in Espresso habe ich noch Nähte am Rand aufgemalt.

 

Mein Ovales Täschchen habe ich mir aus einem Reststück aus dem Kraftkarton und dem größten Gestickten Framelits Oval so ausgestanzt das eine Tasche entsteht. Diese habe ich ebenfalls bestempelt und die Ränder gewischt.

 

Auf meinem Täschchen habe ich 2 der neuen Akzente Herzen & Sterne mit Wink of Stella beglitzert und mit Tombow aufgeklebt.

Da meine Verpackung sozusagen eine Box samt Karte werden sollte, habe ich mir aus dem neuen Stempelset Ans Herz gewachsen mir den Blumenstempel mit den Stampin' UP! Write Markern in Olivgrün und Glutrot angemalt und auf Vanille Pur abgestempelt. Die Blumen samt Blättern habe ich entweder einzeln oder mit Blatt ausgeschnitten und in die Tasche hineingeklebt.

 

Meine kleine Grußkarte habe ich mir mit dem Gewellten Anhänger als Tag in Vanille Pur zugestanzt, die Ränder in Savanne gewischt unterhalb mir einen Gruß aus dem Stempelset Alles liebe, Geburtstagskind abgestempelt und dort einen kleinen Blumenstrauß aufgeklebt.

 

Jetzt muss nur noch die gefertigte Box und das Hinterteil angeklebt werden und die Verpackung verschlossen werden, dafür habe ich oberhalb mir mit der Lochzange 2 Löcher gestanzt und das neue Schleifenband in Savanne dort und beim Tag Anhänger drum herum gebunden.

Ich hoffe, euch gefällt meine Verpackung samt Karte?

 

Lieben Gruß eure

     Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl