Schokoladen Verpackung

Gestern gab es einen Geburtstag in meiner Familie zu feiern und da ich eine kleine Süßigkeit zum eigentlichen Geschenk gekauft hatte, die in Schwarz und Grün verpackt war, wollte ich natürlich eine passende Verpackung dazu haben.

 

Für die Art der Verpackung, die ich benötigte bot sich das Envelope Punch Board an, den ich wollte eine Schokokladen Tafel verpacken, die besonders lang, breit und extrem hoch war. Ich musste dafür, die cm Angaben die eingeritzt sind mit einem Lineal verlängern, denn meine Schokolade war einfach zu außergewöhnlich von der Größe her.

 

Für die weitere Gestaltung habe ich die neue Produktreihe Jahr voller Farben und das Designpapier Farbenspiel benutzt.  Nachdem ich die Schachtel und die Schokolade verpackt hatte, habe ich vorne auf der Schachtel einen Rahmen mit dem Project Lifte Stift drum herum gezogen.

Aus dem passenden Thinlits Paket habe ich dann eine Wellenbordüre aus Schwarzen Farbkarton ausgestanzt, des weiteren einen Sonnenstuhl aus Olivgrünen Farbkarton und Blümchen aus Goldfolie. Als Untergrund für den Sonnenstuhl habe ich einen Gestickten Framelits Kreis in Flüsterweiß ausgewählt,damit später wieder alles Ton in Ton ist.

 

Da mir der passende Stempeltext aus dem Set so gut gefiel und sehr gut zum Geburtstagskind passte, habe ich mich dazu entschieden diesen als Akzent in Weiß zu embossen.

 

Meine Blümchen habe ich noch mit Lack Akzent Steinchen mit Glitzereffekt verziert, die einfach Traumhaft schön sind, das kann ich euch schon versprechen. Alle die sich zur Katalogparty angemeldet haben werden das dann Live sehen können.

Ich wünsche euch einen schönen Tag eure

                Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl