Currygelbe Sonnenblumen

Heute möchte ich euch eins meiner Make & Take Projekte von meiner Katalogparty zeigen.

 

                 Mein 1 Projekt war eine Sonnenblumen Karte

Verwendet habe ich Farbkarton in Vanille Pur und in Savanne

Die Sonnenblumen stammen aus dem Produktpaket Herbstanfang und wurden 2 x auf

den Farbkarton aufgestempelt. Das kleinere Motiv erst in Osterglocke und das größere in Currygelb. Die Mitte wurde in Schokobraun gestempelt. Die 3 Sonnenblume wurde einfach nur auf ein Restpapier abgestempelt und ausgeschnitten.

In dem Stempelset sind auch noch wunderschöne Blattstempel enthalten. Ich habe mich für den länglichen entschieden den ich in Gartengrün abgestempelt und zugeschnitten habe.

 

Bevor ich nun alle Elemente aufklebe, stempelte ich mir noch den Text in Gartengrün auf die Karte auf und habe mit dem Stampin' Up! Write Marker in Espresso einen Rahmen um das Vanille Pur Papier gemalt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

 

Lieben Gruß eure

     Melli

     Stempel Aktion

 Produktvideos zum Katalog

Kreative Projekt Beispiele

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl