Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

Split Top Box

Für einen 70 jährigen Geburtstag durfte ich eine Geschenkverpackung basteln und da ich die Split Top Box sehr schön und elegant finde, habe ich diese für diesen Anlass ausgewählt.

 

Für den Rohling der Split Top Box habe ich Flüsterweißen Cardstock genommen und dann das obere mit einem Stück schwarzen Cardstock und dem Designpapier Pink mit Pep verziert.  Vom Designpapier

habe ich noch den Rand mit dem Project Life Stift ummalt.

 

Für den Rest habe ich ein Stück schwarze Kordel verwendet und ein kleines Stück Glitzerpapier in Silber.

Als Text entschied ich mich für meinen allerliebsten den Ihr im Stempelset Das blühende Leben finden könnt.

 

 

Da mir die Split Top Box zu schlicht war, habe ich ganz einfach ein kleines Blümchen aus dem Framelits Paket Pflanzen-Potpourri mir ausgestanzt und mit einem Strassstein verziert.

 

 

 

Ich hoffe, dass Euch mein kreatives Projekt gefällt?

 

Wünsche Euch allen einen guten Start für die neue Woche.

 

Lieben Gruß Eure

     Melli

Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl