Split Top Box mit Libelle

Ach, was freue ich mich jetzt schon auf die On Stage Veranstaltung, die am 6 April in Amsterdam stattfinden wird den ich wurde von Stampin' UP! für die Schauwandgestaltung ausgewählt.

 

Knapp 1 Woche nach der Bewerbung bekam ich einen Anruf von der lieben Charlotte aus Frankfurt und ich dachte, ich hätte eine E-Mail übersehen, aber so war es nicht. Wir wurden alle Persönlich angerufen und Ihr könnt mir glauben, ich war am Zittern und so aufgeregt, das ich, nachdem Anruf total durch den Wind gewesen bin.

 

Bis zum heutigen Tag bin ich einfach nur Glücklich und kann es immer noch kaum fassen. Für mich ist es eine große Ehre für Stampin' UP! Gestalten zu dürfen. Vielen lieben Dank an das ganze Stampin' UP! Team und an

alle die mir die Daumen gedrückt haben.

 

Damit mein  heutiger Blog post auch zum Text passt, möchte ich euch nun eine Split Top Box mit der Libelle

aus dem Produktpaket Lib(e)lleinen zeigen, die ich für die On Stage im November 2016 in Düsseldorf gestaltet hatte.

 

Mein Rohling meiner Split Top Box habe ich aus Flüsterweißen Farbkarton gestaltet.Für das Rechteck des Deckels der Box habe ich mir ein Stück Farbkarton aus Minzmakrone zugeschnitten und darauf kam noch ein kleineres Stück Farbkarton in Flüsterweiß

 

 

Die linke Hälfte habe ich verziert mit einem Stück Designeratzetat Glanzstück Folie

in Gold. Darauf habe ich einen goldfarbigen aus Metallic Folie ausgestanzten Wunderbar verwickelten Thinlits Kreis mit Tombow aufgeklebt.

 

Als Nächstes habe ich die schöne gemusterte Libelle aus dem Stempelset Li(e)belleien

mir auf Flüsterweißen Farbkarton mit dem Versamark Stempelkissen abgestempelt und dann mit dem Stampin' Emboss Prägepulver in Gold bestreut um das mit dem Erhitzugsgerät dann ins Papier zu embossen. Das ist so ein schöner Effekt, der ein Projekt sofort aufwertet und es dadurch sehr edel wirkt.

 

 

 Auf die schöne goldfarbige embosste Libelle, habe ich eine mir zugestanzte Pergament  Libelle

mit Gluedots aufgeklebt und vorher komplett mit Wink of Stella beglitzert und noch mit den Basic Strasssteinschmuck verziert.

 

Zum Schluss habe ich noch in Minzmakrone einen passenden Text abgestempelt und eine goldfarbige Kordel

um das Rechteck des Deckels drum herum gebunden. Verschlossen wurde die Box an der rechten Seite des Deckels mit einem selbstklebenden Magneten.

 

Ich hoffe, euch gefällt mein On Stage Projekt?

 

Lieben Gruß eure

     Melli

Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl