Split Top Box

Ihr wartet bestimmt schon ganz neugierig was ich euch heute zeige. Ehrlich gesagt fällt es mir gar nicht so leicht unter den 23 Projekten, die ich gemacht habe,

genau das richtige auszuwählen. Ja ich weiß, ich werde euch eh alle zeigen,

dennoch tu ich mich wirklich schwer damit.

 

Na, egal. Heute zeige ich euch eine Split Top Box, die ich schon sehr oft gemacht habe,aber immer wieder einfach nur Traumhaft schön finde und deshalb musste ich Sie basteln.

 

Für das äußere habe ich Flüsterweißen Farbkarton genommen und für den Deckel Farbkarton in Schwarz und das sehr schöne farbenfrohe Designpapier Farbenspiel,

was es ab dem 1 Juni im Jahreskatalog geben wird.

Ich habe den Rand des Designpapieres noch mit dem Project Life Stift umrandet und mir mit der Big Shot und den Gestickten Framelits aus einem Stück Flüsterweißen Farbkarton ein Oval ausgestanzt und mit dem Stempelset Alles liebe, Geburtstagskind bestempelt.

 

Die Blumenstiele habe ich mit dem Stampin' UP! Write Marker in Olivgrün auf das Papier aufgemalt und dann die Blätter mit der Olivgrünen Tinte abgestempelt und das Innere der Blätter mit den Mischstiften und der Stempeltinte coloriert. Die Blumen habe ich auf einem Reststück aus der Designpapier Farbenspiel in der neuen In Color Farbe Sommerbeere abgestempelt und mit der Schere ausgeschnitten.

 

Den Text habe ich aus dem o.g Stempelset mit den verschiedensten Schriften worüber

ich gestern schon sprach. Der schmale Text wurde ebenso mit der neuen In Color Farbe Sommerbeere abgestempelt.

 

Da ich passendes tolles Feines Band in Olivgrün auch in meinem Paket hatte, durfte natürlich keine Schleife fehlen. Das Oval habe ich mit Dimensionals auf das Papier

des Deckels geklebt und auf die Blümchen habe ich noch ein paar Basic Strasssteine geklebt.

Habt Ihr schon euren Stampin' UP! Jahreskatalog vorbestellt? Melde dich einfach bei mir

 

Habt einen schönen Start in die neue Woche eure

                  Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl