Stempelkünstlerinnen Bewerbung

Im April findet bei Stampin' UP! die On Stage im schönen Amsterdam statt und ich möchte mich wieder für die Schauwandgestaltung bewerben.

 

Am 5.11 war ich eine von 17 glücklichen Stempelkünstlerinnen auf der On Stage die in Düsseldorf stattgefunden hatte und ich muss Euch sagen, es war für mich eine großartige Erfahrung, die ich gerne wiederholen möchte.

 

Die 1 Karte habe ich mit dem DSP Sukkulentengarten verziert und den wunderschönen Anhänger samt Schmetterlinge an der Seite stammt aus dem Produktpaket Angebracht.

 

Die Blumen mit den Blättern habe ich mit den Stampin' UP! Write Markern bemalt und die oberste Blume extra noch mal ausgestanzt und mit einem Gluedot befestigt. Die Nähte am Rand des Anhängers habe ich mit dem schmalsten Projekt Life Stift selber drum herum gemalt.

Meine 2 Karte ist eine Geburtstagskarte, die mit dem Produktpaket Pop-Up-Ballons, der einzelnen Ballonstanze und dem passenden DSP Für Partylöwen hergestellt wurde.

 

Den Pazifikblauen und den  Smaragdgrünen Ballon habe ich mit dem klaren Wink of Stella Stift noch bepinselt. Auf der Karte sieht das wirklich wunderschön aus.

Meine 3 Karte habe ich passend zu meiner Explosionbox gestaltet, die ich Euch nach dieser

Karte direkt zeigen werde. Gearbeitet habe ich mit dem ganz tollen Produktpaket Abgehoben.

Die Wolken habe ich natürlich wieder mit Wink of Stella beglitzert. Den großen Ballon habe ich noch mit einem kleinen Brief versehen. Diesen habe ich doppelt an der weißen Kordel befestigt.

   Und nun kommt die passende Explosionbox, die ich in den passenden Farben gestaltet habe.

                              Die Box ist ca. 9,5 cm x 9,5 cm groß

Hier seht Ihr den Deckel der Box von oben gestaltet. Die Wolken sind wie immer mit Wink of Stella bepinselt worden. Der Ballon hängt an einer weißen Schnur, die leicht geschwungen aufgeklebt wurde und der gestempelte Text wurde zu einem Banner zugeschnitten und mit Gluedots an den Enden leicht geschwungen über den Ballon befestigt.

 

Das Designpapier was ich verwendet habe könnt Ihr in der Sale-A-Bration Gratis bekommen.

Bei diesem Foto möchte ich Euch zeigen, das der Ballon unten am Boden einen eingearbeiteten selbstklebenden Magneten hat, dass werdet Ihr später noch mal sehen. Oben am Deckel habe ich

ihn ebenfalls mit einem Magneten (an einem Herz) befestigt.

Hier könnt Ihr nun das komplette Innere der Explosionbox einmal sehen,und wie der große Ballon ganz frei auf dem Boden der Box stehen tut.

Hier könnt Ihr noch mal das Herz oben am großen Ballon sehen, wo der andere eingearbeitete Magnet sich dran befindet und am Wolken Hintergrund habe ich noch einen kleinen Pop Up Ballon drangeklebt mit einem Pfeil und Text als Wegweiser.

Eine Seite der Explosionbox habe ich eine Einstecktasche eingearbeitet. So hat man Platz für seine Botschaft oder ein kleines Geldgeschenk. Ich habe eine Karte mit kleinem Text für das Innere gestaltet und für vorne drauf, habe ich unsere neuen kleinen Briefumschläge aus dem Framelits Set Liebesgrüße genommen und den Umschlag mit einem Magnet und einer Schleife versehen.

                         Und hier noch mal ein Foto mit geschlossenem Umschlag

Mein 2 -3D Projekt ist etwas für Männer oder kreative die gerne im Handwerklichen arbeiten.

Für diese Werkbank habe ich das tolle Produktpaket Hammer und das schöne DSP Unvergesslich Urban benutzt. An der Seite habe ich die Säge befestigt.

Oberhalb habe ich die Werkzeuge auf dem tollen DSP so befestigt, dass man diese wieder rausnehmen könnte. Auf der Holztischplatte habe ich das ausgestanzte Lineal einen Schraubenzieher und die passenden gestanzten Schrauben liegen.

Und zum Schluss gibt es noch ein Layout, zu meiner Hochzeit die nun schon fast 11 Jahre her ist.

Hier habe ich das Traumhafte DSP Zum Verlieben genommen und die Thinlits Liebe zum Detail sowie die Framelits Liebesgrüße.

Überall auf dem Layout habe ich Wink of Stella als kleinste Punkte draufgespritzt, aber leider bekomme ich das nicht aufs Foto so schön drauf. Die Schrift ist in Weiß embosst worden als Akzent. An der Seite vom Foto könnt Ihr sehr schön einen neuen Thinlits ausgestanzt aus Pegamentpapier sehen.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir ganz fest die Daumen drücken würdet, denn es wäre ganz toll

als Stempelkünstlerin bei der großen On Stage dabei sein zu dürfen.

 

Wünsche Euch ein schönes erholsames und kreatives Wochenende.

 

Lieben Gruß eure

    Melli

Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl