Sukkulente Akzente

Hallo ihr lieben, heute möchte ich euch ein weiteres On Stage Projekt zeigen. Dieses war eine ganz einfache und schlichte Karte, wo ich das Stempelset Sukkulente Akzente das Ombre Stempelkissen in Bermudablau und die Designerazetat Glanzstück Folie in Szene setzen wollte.

 

Für die Grundkarte habe ich den Kraft Karton benutzt und mir ein Farbkarton Stück in Bermudablau und Flüsterweiß zugeschnitten. Diese beiden habe ich mit Tombow übereinander geklebt und den Rand vom Flüsterweißen Farbkarton mit dem Project Lifte Stift nachgezogen und danach beides auf die Grundkarte aufgeklebt.

 

Des weiteren habe ich mir einen Streifen von der Designerazetat Glanzstück Folie zugeschnitten und an 2 Punkten mit den kleinen Glue Dot befestigt. Danach habe ich meinen Gruß aus dem Stempelset Lib(e)lleien mit dem Ombre Stempelkissen in Bermudablau abgestempelt und unter meinem Text eine doppelte gewickelte Weiße Kordel drum herum gebunden. Wenn ihr genauer hinseht, erkennt ihr, dass der Text an der linken Seite dunkler ist als an der rechten. Das ist der Effekt des Stempelkissens.

 

 

Meine beiden Sukkulenten habe ich in Savanne auf Flüsterweißen Farbkarton abgestempelt und mit der Schere ausgeschnitten, da ich damals nicht wusste,

dass es ein Produktpaket sei und ich für die On Stage nur das Stempelset zu Verfügung gestellt bekam. Für mich war das kein Problem, da ich früher 3 d Karten gebastelt hatte und das für mich eine Art Entspannung ist.

 

Beide Sukkulenten habe ich wie ihr es euch denken könnt komplett mit Wink of Stella beglitzert und mit einem Strasstein verziert. Aufgeklebt habe ich beide Sukkulenten mit den Glue Dots was Perfekt auf der Folie funktioniert.

 

Wünsche euch einen wunderschönen Tag

                 Melli

Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl