Sukkuelenten & Minzmakrone

Gestern habe ich endlich mal wieder eine Verpackung gebastelt. Ich, dachte schon ich könnte es nicht mehr, da ich im Moment so viele Karten bastel, aber ich muss sagen die 6 Eck Verpackung gefällt mir in Minzmakrone mit den Sukkulenten und dem passenden Designpapier Sukkulentengarten sehr gut.

 

 

Für den Boden und den Deckel habe ich Farbkarton in Minzmakrone genommen. Beim Unterteil habe ich jedes der 6 Ecken mit einem Stück Farbkarton in Flüsterweiß und

dem Designpapier Sukkulentengarten verziert.

 

 

Meinen Deckel habe ich verschönert mit einem ausgestanzten 2 Inch Kreis aus Schwarzen Farbkarton und dem 3 größten Gestickten Framelits Kreis in Flüsterweiß und den ausgestanzten Pergament Sukkulenten. Da habe ich die 2 größte und die kleinste je 2 x ausgestanzt und die mittlerste ähnlichen wie eine Magerite.

 

Jeder dieser Blüten habe ich mit Wink of Stella beglitzert und mit dem Falzbein schön nach oben hin gewölbt. In die Mitte der Blüte habe ich einen Basic Strasstein hineingeklebt.

 

 

Da mir das zu schlicht war, habe ich rechts unterhalb der Blüten mir eine kleine Kordel Schleife gebunden und mit einem Glue Dot dort befestigt. Der Stempeltext stammt aus dem Set Zum Geburtstag. Diesen habe ich mit Versamark auf Schwarzen Farbkarton abgestempelt und mit dem weißen Embossing Pulver mit dem Erhitzungsgerät embosst und mit Tombow vorne auf den Deckel aufgeklebt.

 

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start fürs Wochenende.

 

Lieben Gruß eure

     Melli

Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl