Super Hero

Erst mal möchte ich Euch allen danke sagen für die vielen netten Glückwünsche zu meinem Geburtstag letzte Woche und auch für die supertollen Geschenke. Ihr glaubt gar nicht, was ich mich darüber gefreut habe.

 

Leider war die letzte Woche ein wenig voll zwecks Vorbereitungen für Stempelpartys und der ein oder andere Tag wurde auch im Haus gearbeitet. Nun bin ich aber wieder da und werde Euch diese Woche einige Projekte zeigen.

 

Heute möchte ich Euch ein Set zeigen, wofür ich das Stempelset Everyday Hero aus dem akutellen Frühlings Sommerkatalog verwendet habe.

 

Für meine Karte habe ich Flüsterweiß als Grundkarte genommen und diese mit einem Stück Farbkarton in Schwarz und Bermudablau gemattet und mit dem tollen Städtestempel bestempelt.

 

Meinen Supermann habe ich mit den Aquarellstiften und den Mischstiften ein wenig coloriert. Den passenden Umhang habe ich auf Bermudablau gestempelt und mit Wink of Stella beglitzert genauso wie die kleinen Sterne in der Ecke der Karte.

 

Der Supermann wurde dann mit Dimensionals auf die Großstadt aufgesetzt und in die rechte Ecke habe ich den tollen großen Stempel in Schwarz auf Flüsterweiß abgestempelt und dann den WOW Text mit Bermudablau

in das freie Feld gestempelt und ein weiteres nochmal auf Flüsterweiß abgestempelt und dann ebenfalls mit Dimensionals aufgeklebt.

 

Zum Schluss habe ich dann noch mit dem Project Life Stift einen Rahmen um die Karte gezogen, den ich finde, das ganze macht nochmal was her.

 

 

 

Meine Wellnessbox habe ich genauso gestaltet wie die Karte, da ich es als Set gerne meinem Mann (meinem persönlichen Superheld) zum Geburtstag schenken möchte.

 

In die Box passt eine ganze Stange von den Küsschen, ein Teelicht, ein Paket Streichhölzer und ein Päckchen Badesalz, Badeschaum und auch noch eine Maske hinein.

 

 

 Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend und sage bis Morgen.

 

Lieben Gruß eure

      Melli

Folgende Stampin' Up! Prdukte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl