Tasche voller Sonnenschein

Heute möchte ich euch das dritte Projekt zur Produktpaket Reihe Tasche voller Sonnenschein mit passendem YouTube Video zeigen.

Verwendet habe ich für diese Tasche das Designpapier Allerliebst.

 

In meiner Tasche habe ich eine kleine Sonnencreme in eine Kartenhülle reingepackt

und diese mit den schönen neuen Bändern & einem Gruß verschlossen.

Ich finde, dieses Täschchen strahlt richtig nach Sonnenschein und ich meine wir könnten ein wenig mehr Sonne gebrauchen, oder was meint Ihr?

Folgende Papiergrößen benötigst du

 

* Designpapier (Allerliebst) für die 2 Taschen: 17 cm x 9 cm
* Designpapier (Allerliebst) für die Seiten der Tasche: 19,1 cm x 2,5 cm

  Lange Seite falzen bei: 5,8 cm / 9,6 cm/ 13,4 cm


* Designpapier (Allerliebst) für den Henkel: 21 cm x 1,8 cm

* Farbkarton für den Henkel: 21 cm x 1,5 cm

 

* Currygelb für die Sonne & Vanille Pur für die Textschilder

Wenn dir das Video gefallen hat, dann würde ich mich über dein Feedback sehr freuen.

Aktuelle Neuigkeiten für Dich

 Monats - Special

    Vorverkauf

   Vorbestellen

    Katalogparty

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Jessica E. (Sonntag, 13. August 2017 12:11)

    Hallo Melli.
    Die Tasche sieht klasse aus und die Farbauswahl gefällt mir richtig gut. Lg Jessi

  • Silvia (Sonntag, 13. August 2017 16:29)

    Wunderschöne Tasche und das Anleitungsvideo ist so toll, danke fürs zeigen.
    Viele Grüße
    Silvia

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl