Trauerkarte

Heute möchte ich eine Trauerkarte zeigen, den in den letzten Tagen sind, 2 Menschen von uns gegangen die ich nicht kannte, dafür kenne ich aber die Familienangehörigen und möchte mit dieser Karte meine Anteilnahme zeigen.

 

Da ich zu diesem Anlass kaum Karten anfertige, fällt es mir sehr schwer in diesem Punkt kreativ zu werden, deshalb hoffe ich, dass den Angehörigen diese schlichte

Karte gefallen wird.

Dekoriert habe ich die Karte mit einer ausgestanzten Rose aus dem Thinlits Set Rosengarten. Diese wurde aus der neuen Metallic Folie in Champagner ausgestanzt und mit 2 Transparentpapier Blättern die mit Wink of Stella beglitzert wurden dekoriert.

 

 

Des weiteren habe ich einen Rahmen mit den Schreibstiften um das Rechteck aufgemalt einen der wunderschönen Texte aus dem Stempelset Rosenzauber abgestempelt und neben den Blättern noch eine Schleife mithilfe der Glue Dots aufgeklebt.

Morgen gibt es einen Post über mein Katalogparty Wochenende. Wenn du neugierig bist, was ich mir für Make & Takes für meine Kunden überlegt habe, dann schau unbedingt wieder vorbei.

 

Lieben Gruß eure

    Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl