On Stage Projekt U Fold Karte

Heute zeige ich euch ein weiteres On Stage Projekt. Ich habe für meine Karte Farbkarton in Savanne genommen diesen mit dem Hintergrund Hardwood Stempel in Savanne bestempelt und alle Ränder mit den Schwämmchen passend in Savanne eingefärbt.

 

Für den Zaun habe ich mehrere Streifen wie oben beschrieben zugeschnitten, bestempelt und nachdem ich die einzelnen Zaunlatten zugeschnitten hatte mit der Stempeltinte eingefärbt.

Für den Hintergrund habe ich mir 4 x den großen Heißluftballon und 1 x den kleinen aus dem Thinlits Set Abgehoben in Olivgrün auf Olivgrünen Farbkarton abgestempelt und mir ausgestanzt.

 

Für meinen 3 D Ballon habe ich 3 ausgestanzte Teile in der Mitte gefalzt und diese an den flachen hinteren Ballon angeklebt. Damit der große Ballon im Vordergrund steht, habe ich mir aus einem Stück Folie einen Streifen zugeschnitten, diesen mehrfach gefalzt und einmal an die Rückwand unterhalb angeklebt und das andere Stück oben am Ballon und an der Rückwand befestigt.

Nachdem die Heißluftballons ihren Platz hatten, habe ich mir verschiedene einzelne Elemente aus dem Stempelset Ans Herz gewachsen auf Vanille Pur abgestempelt und mit der Schere ausgeschnitten. Die einzelnen Blüten habe ich mit Wink of Stella ein wenig beglitzert.

 

Für mein Textschild habe ich ein Stück in Savanne so bearbeitet, wie den Rest der Karte nur das ich in Espresso aus dem Stempelset Alles liebe Geburtstagskind mir einen der Texte darauf abgestempelt habe. Damit ich mein Schild aufhängen konnte, machte ich mit dem Papierlochwerkzeug 2 kleine Löcher oberhalb rein und fädelte dort ein wenig vom Leinenfaden durch.

 

Jetzt wird alles nur noch mit Tombow auf die Grundkarte und das vordere aufgeklebt und schon habt ihr eine schöne ausgefallene U Fold Karte.

 

Wünsche euch einen schönen Tag eure

               Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl